Donnerstag, 12. Dezember 2013

Simply Christmas


Nicht mehr lang bis Weihnachten,

vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Papier-Sternen. 
Der Fahrstuhl geht auch wieder, aber wer weiß wie lange! Noch 12 Tage bis Weihnachten und ich dekoriere immer noch! Simply Christmas für den Schreibtisch...  



Einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, Katrin!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, sehr schöne schlicht Deko....kein Wunder, dass sie mir gefällt denn die Gläser habe ich auch. Die Sterne aus dem letzten Post habe ich wohl verpasst aber die sehen auch toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich glaube, das geht jedem so. Ich dekoriere auch immer noch ein bisschen hier und dort.
    Die Gläser sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Du beherrscht das mit dem simply wirklich perfekt. Ich werde das wohl nicht mehr lernen... ;-) Mir gefällt Deine Weihnachtsdeko sehr gut, auch farblich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin...
    deine deko sieht toll aus...die gläser sind ja klasse!!!...interessante farben...ich tüddel hier auch noch mit der weihnachtsdeko rum ;-)))...*alle jahre wieder*, denn ich bin selten pünktlich fertig damit...
    schönes wochenende...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Meinen Schreibtisch brauche ich nicht zu dekorieren, da herrscht nämlich das Chaos... Vielleicht schaffe ich es ja noch, ihn aufzuräumen! Drück mir die Daumen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ich dekoriere auch noch täglich, aber genau das macht es doch eigentlich aus, oder? Für mich zumindest ... fast wie ein Adventskalender, jeden Tag ein bisschen Deko rausholen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Dekorieren geht immer und bis zuletzt ; ) Standardprogramm auch bei mir - und wenn es "nur wieder" umstellen ist.
    Mal hier mal dort usw in einem fort - cool das hat sich jetzt sogar gereimt ; )
    Wünsch Dir ein feines Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...