Sonntag, 15. Dezember 2013

HomeStory


 Eine Geschichte,

am Freitag bin ich durch die Wohnung gehüpft und habe Bilder für eine Homestory eines Onlinemagazins gemacht. Dabei ist mir erst richtig aufgefallen was sich alle in den einen Jahr bloggen alles verändert hat... 







 Mit jedem Bild mehr wird die Wohngeschichte weiter erzählt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent!
Katrin aus dem 7ten Stock


P.S. Nächsten Sonntag endet das GreenGate Giveaway wer noch teilnehmen möchte? *click*

Kommentare:

  1. Ach, deine Wohnung sieht sehr gemütlich aus. Und dein Stil gefällt mir sehr ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin!
    Sehr schöne Fotos!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    tolle Fotos. Ja, an dem Wandel durften wir teilhaben.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bloggen verändert irgendwie ... (auch den Blick auf manches)-schöne Fotos! Bei dir sieht es sehr klar und aufgeräumt aus, ich mag es.
    Dir auch einen schönen 3. Advent!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt. Auch hier hat sich schon einiges verändert. Aber nicht so stark wie bei Dir.
    Deine Bilder sind wieder sehr schön...stell Dir vor, ich habe mir jetzt eine Fotolampe gegönnt. Damit ich auch bei trüben Wetter fotografieren kann.
    Das alles macht Bloggen aus....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, du hast es so schön ei Dir:)
    Ich denke, dass ich nach einem Jahr bloggen auf einige Veränderungen zurück blicken kann.
    herrje, was ich alles in 2014 geplant habe, freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katrin,
    Du hast ja ein wundervolles Zuhause mit einer ganz klaren Farbstruktur - I love it so much!!!
    Ich bin wirklich schon länger eine begeisterte Leserin Deines Blogs und jetzt bin ich völlig hin und weg. Chapeau....
    Hab` einen wundervollen 3. Adventssonntag,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    das sieht so aufgeräumt und trotzdem gemütlich bei dir aus ... ich hab leider zu viel Klüngel, von dem ich mich auch kaum trennen kann! ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Katrin,

    also mir gefällt Deine Wohnung wirklich gut - so klar und lichtdurchflutet.
    Ich bin ja eher so der Chaos und viel zu viel Deko und hier noch was und da noch was Typ. Aber auch Dein Stil gefällt mir sehr!
    Aber faszinierend ist es schon zu sehen, wie sich so einiges durch das Bloggen verändert...

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und viel neue Ideen für Dein Zuhause!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ahh... etz hab ich noch was vergessen....
    Steht bei Euch schon der Christbaum??????

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    Oh ja da Stimme ich dir zu!
    Mir gefällt es sehr bei dir.
    Bei mir hat sich in dem einem
    Jahr auch viel verändert und
    es geht noch weiter...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...