Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachten in der marokkanischen Schale

 Guten Abend aus dem 7ten Stock,

auch in der Weihnachtszeit wollte ich nicht auf meine marokkanische Schale verzichten und so hat sie mit wenigen Dingen weihnachtlich gestaltet!



 Seit gestern mache ich mir Gedanken über die Tischdekoration an Heiligabend! Ich hätt ja am liebsten über den ganzen Tisch Dekoration... 
Aber bei sechs Personen und dem vielen Essen bleibt ja nicht viel Platz, 
wie löst ihr denn das Problem?

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock!
 Katrin



7 Kommentare:

  1. Halo Katrin,
    schon deine Deko in der Schale.
    Bei mir steht eh schon ein großer
    schwarzenTeller mit vier
    dicken Kerzen da bleibt kein
    Platz für mehr Deko ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,diese Schale habe ich auch und sie ist gefüllt mit großen Glaskugeln..wunderschön! ZurTischdeko,demnächst zeige ich ein paar Ideen für weihnachtliche Tischdeko,vielleicht ist auch für dich was dabei.Lg.EDith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, wunderschöne Deko hast Du.
    Wir sind ja generell 6 Personen am Esstisch aber Deko geht immer :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, schöne Bilder hast Du übrigens für das Online-Magazin gemacht. Und das Problem mit dem überfüllten Esstisch an Weihnachten löst man am besten dadurch, indem man einfach gar nichts isst. Nee, war' n doofer Scherz. Wir essen Fondue und jedes Jahr biegt sich der Tisch. Da gibt es dann gar keine Deko, weil die eh total einfetten würde.
    Liebe Grüße an Dich
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sieht deine Adventsschale aus... Über Tischdeko habe ich auch schon nachgedacht, aber wahrscheinlich werde ich bei 8 Leuten auch keinen Platz mehr haben .). Mein Traum wäre aber eine Tannengirlande längs über den Tisch, dekoriert mit Kerzen und Kugeln :) Mal sehen, was sich davon verwirklichen lässt !
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das schön - so schlicht und edel! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht sehr schön aus! Gefällt mir!!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...