Montag, 2. Dezember 2013

Gewinnerin des Greengate-Giveaways





Gewinne...
Vielen Dank für so eine große Teilnahme an meinem Giveaway. Es sind über 200 Kommentare zusammen gekommen...
Für alle die nicht gewonnen haben, am Mittwoch startet ein weiteres Greengate-Giveaway!

Greengate Schale Amy von Einfallsreich
Greengate Servietten als Trostpreis: *Claudia* aus A. ohne Blog

Bitte sendet mir per Email eure Adresse, damit das Giveaway schnell bei euch ankommt!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin!

5 Kommentare:

  1. oh, ich glückskind, ich habe gewonnen... freuhüpffreu... viiiiiielen lieben dank ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyy herzlichen glückwunsch zum gewinn! na da kannste dir den gewinn eigentlich gleich in "delmendaddel" abholen. ;)
      lg tine

      Löschen
  2. Oh ich freue mich für Amy ... Und die zweite Gewinnerin ...

    Herzlichen Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Och schade!
    Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen und vielen Dank an Dich liebe Katrin!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm vorbei und hol die Schale für Amy ab... ;) *kicher*

    Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...