Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachten im Schrank






Es ist der erste Advent,

wie schnell die Zeit nicht vergeht und ich bin immer noch am (um)dekorieren!
Mit Tannenresten, Kugeln und Sternen habe ich unseren Schrank weihnachtlich dekoriert!






Ich wünsche allen einen schönen und entspannten ersten Advent!
Im 7ten Stock, wird heute weiter dekoriert und lecker gekocht...

Liebe Grüße, Katrin!

P.S. Heute Abend endet mein Giveaway, wer noch teilnehmen möchte?! *click* 

Kommentare:

  1. Oh, bei dir ist auch schwarz-weiß-silber dran in diesem jahr. Die Kombi finde ich wunderschön!
    Hab einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, es sieht einfach toll aus. Schlicht, einfach........Wirkung........grandios!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schrank sieht toll aus, die Kombi von Tannengrün mit den Kugeln und dem Stern ist schlicht, aber gerade dadurch schön.
    Noch einen schönen 1. Advent wünscht die
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Dein Adventsschrank gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    deine Schrankdeko gefällt mir sehr gut. Einfach aber wirkungsvoll!!
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die Idee auch mal im Schrank weihnachtlich zu dekorieren gefällt mir gut.
    Ich bin auch noch an hin und her räumen. Nichts steht mehr da, wo es gestern noch stand.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    deine Schrankdekoration sieht wunderschön aus!! Ich bin auch noch die ganze Zeit am herum dekorieren. Immer finde ich noch ein Eck, wo noch eine Deko (meines Erachtens) nötig ist!!
    Viel Spaß beim Dekorieren und einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus ... Tolle Idee den Schrankraum zu nutzen ....einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich bin total verliebt in deine schöne Vitrine!
    Die schöne Weihnachtsdeko macht sich auch ganz schön und edel darin!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit! ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    die Idee, den Schrank innen zu schmücken, gefällt mir super.
    Schön edel sieht es bei Dir aus.
    Aber ich glaube, jeder räumt immer noch oder wieder irgendwas um bis Weihnachten...ich auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katin!
    Der Schrank sieht super aus! Echt chic! und auch die Schale mit den silbernen Kugeln find ich klasse!
    Ich habe übrigens auch wieder einiges umdekoriert (lach)! Ist ganz normal :O)

    Hab noch einen schönen Adventsabend!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Una decoracion preciosa y elegante Katrin buena decoracion navideña .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    Deine Adventsdeko ist wunderschön geworden!

    Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Advent und wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit!

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dein Schrank gefällt mir sehr!
    Hoffe, es hat geschmeckt :-)
    Lg und noch einen schönen Adventssonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. hi katrin
    hab mich mal wieder durch die blogs dieser welt gelesen... wie schön du bei dir dekoriert hast. voll meins. natur pur! schön und inspirierend! ich wünsche dir eine wunderschöne adventszeit...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...