Donnerstag, 28. November 2013

Natur ist Trend - Christmas Inspiration





Natur ist Trend,

es muss nicht immer Glitzer, Plastik und knallbunt sein! In den letzten Jahren hat sich der Naturtrend immer mehr durch gesetzt: Kerzen, Zweige und Zapfen sowie Objekte aus Holz, kombiniert mit weiß oder rot!

Ein Trend der wenig Geld kostet, denn vieles findet sich in der Natur!

Bei Pinterest findet ihr auf meiner Pinnwand viele Inspirationen dazu,
schaut doch mal rein:





Bei mir finden sich immer mehr Zweige, Zapfen und Kerzen ein....Ich hoffe euch gefällt dieser Trend genauso gut wie mir?

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin


P.S. Auf Grund von Copyrights musste ich die Bilder von meinem Blog entfernen und den Link generieren!




Kommentare:

  1. Yeaaaah!!! Natürlich ist immer noch am Schönsten. Ich handhabe dies genauso! Ist das alles bei dir? Ist wunderschön!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, unbedingt! Das beste daran ist tatsächlich, dass man vieles selber machen kann und es (fast) nichts kostet.
    Eine tolle Bilderzusammenstellung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dekoideen, gefallen mir sehr gut. Bei uns gibt es auch viel aus der Natur und mit deinen Anregungen wird das alles sicherlich noch ausgebaut. Vielen Dank dafür.
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Katrin, mir gefallen auch am besten Dekos aus Naturmaterialien. Schöne Eindrücke hast du da präsentiert,
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich auch total gerne!
    Am liebsten Terassentür auf
    Moos und Äste direkt aus
    dem Garten einsammeln!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    schöne Bilder hast Du da zusammengestellt - ganz mein Geschmack! Natürliche Winterdekoration mag man schließlich nicht nur im Advent, sondern auch im Januar/Februar noch sehen, oder?! Die Holzsterne muss ich unbedingt mal für meine Küche machen ...wunderschön!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Deko auf den Bildern würde ich direkt so übernehmen.
    Gefallen mir alle super. Und auch ich habe dieses Jahr mit winterlich als weihnachtlich geschmückt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ja, mir gefällt es genauso gut wie Dir, aber ich schaffe es noch nicht, aus so wenig so viel zu machen wie Du. Die Kunst des Weglassens ist
    mir offenbar nicht gegeben... :-) Dein Foto ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Bei meiner Deko mochte ich schon immer gerne Naturmaterialien wie Zapfen, Kränze, Holzsterne...,und weniger ist bekanntlich mehr, Tolles Foto!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    beides ist schön. Aber nach dem Ganzen glitzern und Farbenrausch tut Deine
    Deko mal richtig gut. Auf's wensentliche reduziert.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    eine Deko genau nach meinem Geschmack!
    Das mag ich wirklich sehr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Woooooowwww! So wunderschön alles. Das sieht ja beinahe aus wie in den Magazinen von Jeanne d'Arc Living.
    Ich mag auch eine natürliche Deko und einiges bei mir sieht ähnlich aus wie bei dir. Ich liebe die Zweigen der Lärchen.
    Ich bin grad so happy, dass ich dich gefunden habe. Es ist so schön bei dir. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    und ob ich den liebe!! Die "Weihnachtsmann"-zeit ist für uns hier vorbei und ich freue mich, dass auch meine Jungs mit der schlichtheit doch etwas anfangewn können! Allerdings sieht es bei uns noch so gar nicht weihnachtlich aus...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    gefällt mir sehr gut, Deine Deko! Simple und total natürlich!
    Wenn Du Lust auf eine Verlosung bei mir hast, dann schau doch einfach auf meine Seite.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  15. das sieht klasse aus! und vielen dank für den tollen link!
    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    auch ich bin absoluter Fan von Naturdeko und weniger ist mehr! Deine Pinterest-Fotos sind ebenfalls richtig genial! So gefällt mir das auch am besten.
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  17. Yes, ich liebe Naturmaterialien auch sehr, denn ich habe unseren eigenen Wald vor der Haustüre und immer genug Material für Deko. Ich habe auch überall Tannenzapfen verteilt, hi hi.

    Schönen ersten Adventsonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...