Montag, 25. November 2013

I am dreaming of a white Christmas






Warten auf den ersten Schnee,

also meinetwegen kann es jetzt losgehen mit dem Winter?! Denn Schnee gehört für mich zu Weihnachten...Nach einem ruhigen Wochenende, wird diese Woche eifrig dekoriert, damit zum ersten Advent (fast) alles fertig ist!







Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin

Bild : Depot 2,99 €
Kugeln: Depot
Stern: NanuNana

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    bei mir geht es jetzt auch in den Endspurt. Aber mit dem Schnee bitte noch
    ein klein wenig warten. In 3 Wochen beginnt mein Urlaub. Dann kann es los gehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das sieht ja zauberhaft aus. Das Bild hatte ich noch gar nicht bei DEPOT entdeckt. Es sieht echt schön aus, erst dachte ich, Du hättest es selbst gemacht.
    Ich mache heute meinen zweiten Adventskalender, diesmal in S/W und bin gespannt wie er gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    bei mir wird in dieser Woche auch dekoriert aber auch noch die Adventskalender fertiggestellt. Aber ich möchte den Schnee auch gerne erst an Weihnachten haben - hier herrscht sonst immer so Chaos auf den Straßen, wenn ich morgens ins Büro muss! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ersten Schnee? Dann schau mal meine letzten Posts ;-) Wunderschöne sind deine Bilder und das "I am dreaming of a White Christmas" erst! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Precioso navidad blanca , me gusta !! yo aun no se como voy a decorar mi casa esta navidad quizas como el año pasado ainnns no se .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    toll die Lärchenzweige mit den weißen Kugeln!
    Viel Spaß bei der Weihnachtsdeko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Katrin, wer träumt nicht von weißen Weihnachten...
    Aber in unseren Breitengraden ist das wirklich reines Wunschdenken.
    Aber bei Dir sieht es schon richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    über weiße Weihnachten würde sich besonders mein Sohn freuen, der das Rodeln schon fest eingeplant hat ;-) Von mir aus kann es in 3 Wochen losgehen, dann haben wir Urlaub. Deine Deko finde ich sehr schön und edel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    der Anfang deiner Deko sieht schon mal vielversprechend aus und du hast tolle Sachen entdeckt!
    Hab auch mal ein bissl angefangen.
    Ich wünsch dir noch eine tolle Woche!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Von weißen Weihnachten träume ich auch jedes Jahr. Denn leider sind ein paar Höhenmeter "Schuld" daran, dass wir im Tal dies meist nicht haben. Doch gerade im Moment flöckelt es ein kleines bisschen. *freu*
    Und deine Deko finde ich sehr schön, besonders das Bild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Karin,
    das sieht einfach soooo klasse aus.
    Die weißen Kukeln und Sterne hab ich auch die sind toll.
    Gibt es das Bild gerade bei Depot oder ist das schon länger her?
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne weiße Deko hast Du zu Hause! Sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin... so schön sieht es schon bei dir aus... wenn es eben draußen so grau ist... dann machen wir es uns drinne schön... ich wünsche dir eine tolle Woche ... viel Spaß bei der Deko...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...