Freitag, 22. November 2013

Big Love





Es ist Freitag,

gestern schien endlich den ganzen Tag die Sonne, nach dem ersten Nachfrost...Damit wurde es Zeit, meine geliebten Olivenbäume erstmal von der Dachterrasse ins Wohnzimmer zu retten! Besonders liebe ich den Großen, den Kleinen hab ich im letzten Jahr aus Mitleid aus dem Baumarkt gerettet...








Olivenbäume mögen es im Winter eher kühl und brauchen genügend Wasser, daher werden sie auch noch an einen anderen Standort umziehen...


Sonnige Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin




Kommentare:

  1. Heute sind Deine Bilder aber schön! Sind das Sonnenlichtflecken?
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen machen sich an deinem Esstisch aber auch sehr gut!!! Der Olivenbaum und ich sind keine guten Partner. Du scheinst aber ein Händchen für sie zu haben! Der große sieht ja prächtig aus!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Katrin, das sieht ja mal nett aus mit den Olivenbäumchen in der Wohnung! Aber ich kenne das. Hatte meine im Winter auch immer drinnen, leider im warmen Wohnzimmer, was den beiden gar nicht gefallen hat. Aber schick sieht's schon aus :). Hab ein schönes Wochenende! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie das weiß zusammen mit dem grün der Olivenbäume aussieht. Schön das euch die Sonne heimgesucht hat.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    habe auch schon seit Jahren einen kleinen Olivenstrauch.Steht bei mir im Schlafzimmer.Der wird aber immer kahler....
    Schöne Bilder und die Bäumchen geben einen guten Kontrast!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine grün-weisse Wohzimmer -Dekoration. Ich finde die Olivenbäume immer wieder klasse- nur das Überwintern war bei mir immer ein Problem. Ich liebe Deine Farbkomination und Deinen Wohnstil und schaue gerne bei Dir vorbei. Ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.. sieht sehr schön aus - so weiß.. hach. Eigentlich schade, dass die Olivenbäumchen die Wärme nicht so mögen. Sie sähen dort auch klasse aus. Aber man will sie ja nicht töten :-)

    Lg Haydee

    P.S. Ich würd ja ganz gern an dem einen oder anderen Geveaway teilnehmen aber leider hast du die Bilder rechts in der Seite gar nicht verlinked! Bei den meisten kann man nicht erkennen, wozu sie gehören :-( Das finde ich total schade...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    mein Baum hat jetzt auch sein Winterquatier
    im Wohnzimmer gefunden.
    Schön sieht es bei dir aus.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    sehr schön schaut es aus, die Bäumchen machen sich sehr gut mit dem vielen weiss.
    Wir haben unsere Olivenbäume auch alle rein geholt, die stehen nun in meinem Büro, das ist der einzige Raum, der nur wenig beheizt wird.
    Hab es schön am Wochenende, winkewinke in den 7.Stock von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    schick machen sich die beiden im Wohnzimmer, schade dass das nicht der richtige Ort ist - ich sollte so langsam mal meine Kiwi in die Garage räumen ... momentan fühlt sie sich draußen aber noch sehr wohl ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    Deine Olivenbäume schauen wunderschön aus und machen sich richtig gut bei Deiner schicken hellen Essecke.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...