Sonntag, 3. November 2013

White Stars



November,

einer meiner Lieblingsmonate! Es ist Zeit für Weihnachtsdekoration, viele werden jetzt sagen, dass ist doch noch viel zu früh....!! ABER ist ist wirtschaftlich sinnvoll schon vorher mal in Kisten zu schauen!
Vieles ist schon vergessen...Ich selber war überrascht, wie viele weiße Sterne ich schon habe...






Viele Grüße aus dem 7ten Stock!

Katrin

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Das sehe ich auch so! Hab auch schon in meine Kisten gelinst :O)
    Und soooooo schöne Dinge gefunden, die ich schon vergessen hatte :O)

    Deine Sterne sind auch super!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nach St.Martin werde ich auch mal in meine Kisten schauen. Und ich freu mich jetzt schon drauf :-)
    Den weißen Ikea-Stern hab ich auch und dann noch gleich in doppelter Ausführung. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kisten stehen auch schon im Büro, fertig zum Inspizieren.
    Aber geschmückt wird erst nach St. Martin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... noch stehen die Kisten im Keller ... aber ein neuer weißer Stern wurde im Urlaub gerade gekauft ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du recht liebe Karin,
    ich fang auch schon damit an.
    Das Wetter ist ja auch schon so sudelig, da braucht man es drin jetzt ganz gemütlich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt hat es das " t " in deinem Namen verschluckt... :)

      Löschen
  6. Du hast Recht, vieles gerät in Vergessenheit. Aber Du bist Bestens vorbereitet, wie ich sehe.....!
    Mach Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    hab inzwischen auch einen Vorrat an weißen Sternen und ein Papiertsern ist auch noch hinzu gekommen dieses Jahr.
    Freu mich schon drauf,ihn aufzuhängen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    man kann ja schon mal langsam in die Kisten schauen. Du hast Recht, man vergißt was man alles hat.
    Deine Sterne sind alle soooo schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    also, ich hab auch schon einmal den Inhalt meiner Kisten durchforstet;)
    Und weiße Sterne haben ganzjährig eine Aufenthaltserlaubniss in meinen vier Wänden...
    ausser vielleicht der leuchtstern, der darf dann Ende November wieder aus der Kiste.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    bin zwar auch schon gespannt was in meinen Kisten ist ... aber ich bin da immer sehr spät dran, Anfang Dezember packe ich meist schnell aus ... aber nächsten Sonntag werde ich die erste Adventsausstellung besuchen, mit dem festen Vorsatz nichts zu kaufen ... ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja früh dran. Habe bisher nur gebastelt, weil mir dazu wohl bald die Zeit fehlen wird.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich stand schon mit dem Cutter vor dem Papier und hatte vor dem geistigen Auge das Bild von verschieden großen, weißen Fröbelsternen.... Das muss aber echt noch etwas warten ;-).
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin, habe auch schon meine Kisten inspiziert und hoffe, dass ich nun wenigstens ein bisschen immun gegen Neuanschaffungen bin...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Bei den schönen Foto´s bekommt man ja automatisch Lust auf Weihnachtsdeko. Ich finde diese großen Holzsterne auch so toll. Meine habe ich letztes Jahr schwarz gestrichen, aber weiß ist natürlich auch sehr bezaubernd.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    weiße Sterne kann man nie genug haben, das ist zumindest meine Meinung. Schöne Bilder hast Du gemacht, sie inspirieren mich sehr. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    also ich bin innerlich noch voll im Herbst und brauche auch noch den obligaten Kindergarten-Laternenumzug, bevor ich mich auf Weihnachten einstimmen kann. Aber Deine Sternensammlung kann sich sehen lassen und einige davon gehen locker ganzjährig!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin, ich mag weiße Sterne und sollte viel. auch mal inspizieren, was so in meinen Kisten noch schlummert :) Ich hab dieses Jahr nen absoluten Weihnachts-Post-Plan :) Hoffe Du schaust auch mal bei mir vorbei!

    Ganz liebe grüße
    Die Glori

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...