Mittwoch, 6. November 2013

Wohnzimmer - Ein Tisch fürs Leben





Ganz schnell die Kamera gezückt,

denn gerade habe ich mal ALLES im Wohnzimmer weggeräumt! Kennt ihr das auch, auf einem Tisch  liegt in kürzester das ganze Leben ( Geschirr, Post, Telefone und Laptops, Zeitschriften uvm.) 
Je größer der Tisch, desto größer das Chaos...







In den letzten Wochen war mir bei den warmen Temperatur nicht nach übermäßiger Herbstdekoration. 
Jetzt, wo die Tage kürzer werden und es draußen kalt wird, wird auch das Wohnzimmer umgestaltet!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!

Katrin



Kommentare:

  1. Katrin es precioso me gusta la sala en blanco y con los detalles tan bonitos muy acogedora , la mesa perfecta ahora y siempre .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, und ob ich das kenne, auf unserem Tisch liegt auch immer so einiges rum....auch noch Schulsachen von der Tochter. Wird fast jeden Tag leer geräumt! Deine Sitzgruppe ist toll.....so schön weiß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh Ja, Katrin, das kenne ich nur zu gut, wenn man nicht sofort alles wieder wegräumt, wird der haufen immer größer....
    und wenn dann Besuch kommt, wird das wenn es eilt, eben schnell in eine Schublade gestopft:(
    Die Bilder sind wundervoll, schön hast du es.
    Werd dich auch gleich mal in meine Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch immer hinterher, dass alles weggeräumt wird. Aber sobald Schule aus ist und der Herr des Hauses da ist, liegt alles wieder voll.
    Deine Deko gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, Katrin! Gefällt mir alles sehr gut!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das kenne ich auch. Der Esstisch kann gerade gar nicht mehr genutzt werden, weil alles voll steht. :-/ Gott sei Dank haben wir noch den Küchentisch ;-)
    Deine Deko gefällt mir gut. Schön schlicht....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich zu gut! Ich muss ihn nicht nur abräumen, sondern auch noch mit dem Spachtel Bananenreste und Schokomüsli abkratzen, bevor man ihn fotografieren kann ;)! Deine Bilder sind superschön, manchmal muss es eben clean sein, bevor man wieder dekoriert. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Kathrin, das kenne ich nur zu gut. Wir haben einen relativ großen Esszimmertisch, auf dem sich auch immer alles mögliche stapelt und wirklich unschön aussieht. Ab und zu packt es mich dann aber auch und ich räume auf. Sieht ja wesentlich schöner aus. Hast Du fein gemacht :) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    das sieht echt toll aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. so ein weißer tisch , ein traum !!! gefällt mir sehr gut, und ich bin auf neue deko gespannt, denn bei dir gefällt es mir sehr gut im 7.Stock :-)
    wenn du mich mal auf meinem blog besuchst, freue ich mich!
    ♥lichen gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  11. Hej Karin,
    bei uns ist es immer der Küchentisch! Der ist näher dran :O)
    Schön aufgeräumt, sieht echt chic aus bei Dir :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hej Katrin,
    oh ja....die beliebten Post-Zeitungs-Rezepte-Kassenzettel-Kontoauszüge-etc.-Ramsch-Ecken sind mir auch bestens bekannt. Scheinbar gibt es noch kein wirksames Rezept dagegen...
    Bei Dir sieht es wunderschön aus. Sehr edel und dennoch gemütlich, vorallem nicht so überladen. Ich würde mich bei Dir auf Anhieb wohlfühlen!
    Herzliche Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    wer hat die nicht, diese Ecken, voller Kram? :-))
    Herrlich, schließlich wohnen wir ja in unserem Zuhause.
    GLG
    claudai

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick! Alles passt perfekt zusammen: Tisch, Stühle, Lampe! I like!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das kenne ich auch sehr gut! :)
    Katrin, dein Wohnzimmer sieht so schön aus, so hell und elegant. Gefällt mir super gut!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Soo, und warum finden alle diese tollen Zweige mit den "Kugeln" dran und ich nicht? ;-D Der Tisch ist so toll =) Bei mir landet alles immer im Büro... dafür ist da nicht nur auf dem Tisch Chaos ;-)

    AntwortenLöschen
  17. o ich mag es auch, wenn gerade alles perfekt aufgeräumt ist
    ich genisse dann diese momente, denn aus erfahrung weiß man, wie schon am nächsten tag alles rumliegen kann
    sehr schön ist es bei dir
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    unser Tisch ist immer voll! Nur wenn Besuch kommt wird hektisch frei geräumt ... dabei hätte ich es gern immer schön frei! Ich beneide dich gerade um deinen Tisch und es tut gut zu hören dass es offensichtlich bei allen Mädels hier so ist ... yippieh! Ich bin nicht allein!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Welches Chaos??? Bei dir sieht es toll aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,

    unser Ess- und Küchentisch ist auch gerade ausnahmsweise mal relativ aufgeräumt, aber auch nur, weil wir mit acht Leuten drumherumsitzen wollten..... Ich schätze aber mal, dass gegen halb Zwei das Chaos wieder um sich gegriffen hat, und es so aussieht wie immer *zwinker*.

    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag,
    Catou

    AntwortenLöschen
  21. So aufgräumt könnte es belieben, was? Wie ich das kenne!! Es gibt so Familienablagestellen, die ich hasse! Ich habe mir dafür ein Tablett angeschafft, in das alles reingelegt werden kann, was "wichtig" ist und seinen Platz noch nicht finden konnte (wie z.B. unbezahlte Rechnungen usw.) So sieht es zumindest einigermaßen aufgeräumt aus... wenn, ja wenn die Familie es denn nutzen würde ....
    Liebe Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  22. weist Du was ich ganz toll finde... das fast jeder Kommentar den ich jetzt gelsen haben, dass gleicvhe schreibt. Jeder kennt dieses alles sammelt sich auf den Tisch Problem!
    Mein GG sagt immer "was liegt den da schon wieder alles rum? Des sind doch bestimmt Deine ganzen Zeitungen"
    Aber heute Abend, da darf er mal Deinen Post und die Kommentare sehen....dann sieht er mal das dass ein typisches Frauenproblem ist.

    Dein Tisch ist ganz wundervoll...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    wie ich sehe, hast du deine Lampe geändert über dem Tisch ;-) Ist ja interessant, das es einfach so geht, ob ich das auch mal austesten sollte!?
    Zumindest kenne ich das mit dem leeren & vollen Tisch ;-)
    Einen ganz lieben Gruß lasse ich dir da ..........Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Der Tisch geht bei uns eigentlich. Aber das Highboard im Flur! Das muss ich jeden Tag abräumen. Jeder wirft einfach alles schnell drauf. Und dann stapeln sich da Zeitungen, Briefe, Telefone, irgendwelche höchst wichtigen Zettel, Brillen...
    Grüßle
    Ursel, die dein Esszimmer wunderschön findet

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...