Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween + Horror war gestern!




Halloweeeeeeeen,

erfreut sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit und so wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern ein tolles Halloweenfest, viel Spass bei Dekorieren, Verkleiden und Süßigkeiten sammeln!

Mein persönliches Horrorfest war schon gestern,nachdem der Zug mitten im tiefsten Wald die Oberleitung abgerissen hat! Ohne Strom, Licht und ich betone Handyempfang (für alle Reisenden das schlimmst überhaupt!!!!) hat uns die Feuerwehr dann nach ganzen 4 Stunden endlich evakuiert!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin


Kommentare:

  1. liebe katrin...
    ohje, du arme!!!!...ist das grausam!!!!....4std. ist verdammt lange!!!!!!!...mehr horror geht ja schon fast gar nicht!!!!
    ich bin ja absolut kein halloween fan, aber es gibt genug andere, die sich daran erfreuen...
    ich wünsche dir noch eine schöne restwoche...
    liebe, sonnige, aber auch kalte*brrrrrr* grüße aus dem BREMEN VIER LAND ;)
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja froh, dass heute erst die Gruselmonster aus ihren Löchern kriechen, sonst hätten Euch auch noch gestern im Zug heimgesucht :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na super! Das macht ja richtig Spaß!
    Gruselig sozusagen :O)
    Hier fahren auch noch nicht alle Züge! Die Freundin meines Sohnes bleibt nun unfreiwillig zwei Tage länger und fährt dann nach Hause!
    Sind einfach zu viele Bäume auf die Schienen gefallen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das hoert sich wirklich nicht sehr prickelnd an....
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    oh je, das hört sich nicht gut an. Du Arme! Vier Stunden können eine Ewigkeit sein!
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen und geruhsamen Feiertag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Echt ein Horror!!! Ich hoffe, du hast dich schon davon erholt!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Oh je ... dann genieße den Abend in der warmen Stube ...
    Bei uns schleichen die kleinen Geister um das Haus und ab und zu klingt es bei uns ... dann rücken wir ein paar Süßigkeiten raus ...
    Ich habe das Gefühl, daß es jedes Jahr mehr Kinder werden ...
    Unser Sohn kam mit seinen Freunden auch schon die erste "Tüte" Süßigkeiten abliefern ... wer soll das alles essen?!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein! Ja, da kann es wohl nicht mehr gruseliger kommen! Hoffe, du hast dich gut erholt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Schreck! Das ist ja übel! Erhol dich gut!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Uih...wie gruselig!! Dagegen ist Halloween ja ein Kinderspiel :-
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Herrje, was "Christian" da doch überall angestellt hat!!! Mein Mann war auch auf der Autobahn unterwegs und ist mit umstürzenden Bäumen und umkippenden LKWs konfrontiert worden. Zum Glück kam auch er heil zuhause an!
    Ein schönes Wochenende mit viel Erholung vom Schreck wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du Arme!! So ein "Halloween" wünscht man natürlich keinem!! :-) Aber wer das durchgestanden hat, den haut so schnell nix mehr um!! :-))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    das ist ja wirklich der reinste Horror!
    Da werden die Stunden ja zur Ewigkeit!
    Dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...