Sonntag, 13. Oktober 2013

MARMOR is back!





Es ist Sonntag,

gestern gab es noch Kupfer, heute gibt es schon wieder etwas Neues: 
Marmor is back!!
Mein Favorit in den Farben Grau/Weiß, gefunden habe ich diese Platte für 1€ bei einer Haushaltsauflösung.Dazu passen zur Jahreszeit weißer Schneeball!










 Im nächsten Post gibt es dann Marmor-Inspirationen für euch!
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag, Katrin aus dem 7ten Stock...


P.S. Heute ist verkaufsoffener Sonntag bei Home and More in Delmenhorst!




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Marmor passt bei Dir ja auch perfekt rein. Das sieht richtig gut aus mit dem Schneeball.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ja Marmor ist toll, viiiiiiiiel besser als Kupfer.
    Es sieht toll aus, bei Deiner Einrichtung.
    Schönen Sonntag noch.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    tolle Dekokombi!
    Ich hatte früher sogar einen Mamorwohnzimmertisch ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr sehr gut :) besser als der Kupfertrend.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das war ja ein richtiges Schnäppchen! Perfekt sind die Fotos geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katrin,

    während ich noch immer mein Kupfer poliere kommst du mit Marmor! Sehr cool denn ich hab einen weißen Marmortisch ;-). Für den muss ich gar nichts tun, der steht und sieht gut aus - da wisch ich mir den Polierschweiß von der Stirn und freu mich!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    oh man, Marmor... ich hatte bis vor zwei Jahren auch zwei Platten davon. Weggegeben... und jetzt??? Ich ärgere mich, da ich gerade auch fürs Fondant ausrollen diese gebrauchen könnte. Also: Gute Entscheidung von dir, dieses Teil anzuschaffen! Und dann noch sooo günstig!!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. ..da Kupfer so gar nicht meins ist, mag ich Deinen Mamorteller sehr, gerade in Kombination mit dem Schneeball :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus...für einen Euro...tse! Nicht schlecht! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Als Du nach Deinen Kupferposts überlegt hast, was wohl jetzt kommt, wollte ich Dir Stein vorschlagen... und siehe da...
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kathrin! Ich denk ich treff Dich mal wieder, so wie im Sommer in der Innenstadt mit Emma,
    aber bei den HA am Samstag hab ich Dich nicht gesehen. Dafür bin ich am Donnerstag bei
    Dir vorbei gefahren, ich war in dem kleinen Sozialkaufhaus um die Ecke ;-)
    Ich hab auch ein Marmorteil in der gleichen Farbe: einen Mörser! Aber mein Geschmack ist
    das nicht sooo wirklich, einer aus Holz wäre mir lieber.
    Liebe Grüße von Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    sooooo schöne Bilder! Marmor hat nach deinen traumhaften Fotos auf jeden Fall ein Come back verdient! Bin gespannt, was noch kommt!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin!
    Passt sehr gut rein bei dir! So eine Platte hatte ich auch mal.... früher........!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...