Samstag, 12. Oktober 2013

Mehr Kupfer!



Hallo aus dem regnerischen 7ten Stock,

Auf dem Flohmarkt habe ich weitere Kupfersachen gefunden, diesmal in einem helleren Kupferton!
Nun reicht  es auch an Kupfer, wer weiß was als nächstes kommt?!







Ich werde jetzt zur Handmade - Ausstellung für kreatives Gestalten in Delmenhorst, mein Wochenendtipp für euch!

Viele Grüße, Katrin!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Deine Flohmarktfunde sehen klasse aus - ich mag die Farbe Kupfer sehr.
    Schade, dass Dein Wochenend-Tipp so weit weg ist, sonst wäre ich dort auch mal hingefahren.
    Viel Spaß dort....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Kupferton gefällt mir besonders gut. Momentan gibt es zwar schon einen richtigen Kupferhype, doch dieses Metall finde ich eigentlich zeitlos und gut zu kombinieren. Ich wünsche dir möglichst lange viel Freunde mit deinen Fundstücken.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt, was du von der Handmade-Ausstellung später hier zeigst. Bei uns gab´s neulich auch eine, hab darüber berichtet:
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/10/demo-am-guterbahnhof.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    was man alles so auf Flohmärkten finden kann. Ich war bisher noch nie auf so einem richtig tollen, da müsste ich schon weiter fahren. Übrigens mein Hirsch, der Zwilling von deinem ist auch wieder draußen, ich meine auf dem Regal. Ich liebe ja Gusseisendinge - und Hirsche.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    auch wenn ich mein Kupfertrauma immer noch nicht so ganz abgelegt habe, Deine Flohmarktfunde sehen absolut cool aus und der hellere Ton gefällt mir viel besser. Und ich bin schon gespannt auf Deine Funde von der Handmade-Ausstellung, Du setzt die Sachen immer so toll in Szene.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die Kupfersachen passen toll in Dein Zuhause. Mir gefällt das bei Dir richtig gut. Viel Spaß auf der Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    Kupfer hatte ich dekotechnisch bisher noch gar nicht auf der Rechnung. Hmmm - bei Dir sieht es aber richtig schön und gar nicht altbacken aus. Darüber muss ich mal nachdenken - vielen Dank für die Anregung!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich poliere noch an meinen Kupferfunden ... ich hab keine Ahnung ob ich je fertig werde ... viel Spass auf der Ausstellung.

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Kupfer paßt super bei Dir rein, liebe Katrin!!!
    Das Tablett sieht super chic aus!
    Und von der Handmade habe ich schon gehört und muß da auch unbedingt mal hin!
    Hab viel Spaß dort und vielleicht berichtest Du ja mal davon!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde so ein paar Accessoires in Kupfer passen super zu schwarz/weiss und grünen Pflanzen! Es gibt der ganzen Einrichtung das gewisse Etwas! LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...