Mittwoch, 23. Oktober 2013

Im Wald mit Emma





 Herbst,

am Sonntag waren wir mit Emma im Tiergarten bei sommerlichen Temperaturen!
 Ich habe selten so viele Pilze gesehen, leider bin ich kein Pilzkenner.
Emma ist nun leider krank und hat einen Harnwegsinfekt.




 


Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die sich um die kranke Emma kümmern muss...












Kommentare:

  1. Oh ha, dann mal gute Besserung der kleinen Wuselmaus! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du wohnst in LG? Das ist doch der Tiergarten bei mir um die Ecke, oder?
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    tolle Bilder aus dem Wald - ich liebe Pilzfotos, weiß auch nicht warum. Muss auch Mal welche machen.
    Gute Besserung an die süße Emma, damit sie bald wieder so fit wie auf den Bildern ist.

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin...
    ich war gestern im wald ( bin ja umgeben davon*g*) und habe direkt vor ort meine mooskränze gebunden...auch praktisch ;)...ich habe auch eine menge pilze gesehen und kenne mich da auch üüüüberhaupt nicht mit aus...aber schön anzusehen, wie die pilzfamilien da stehen...schöne bilder!!...das mit emma ist ja übel...gute besserung!!!!....
    du, den wesertower kann ich leider nicht sehen ;)...heute morgen war ich mit einer freundin in worpswede frühstücken...das ist meine richtung ;)...anfang oktober war ich beim schweden, da musste ich noch an dich denken, als ich da so lang gefahren bin in *xy* ;)...katrin, es war die hölle!!!!!!!!!!!!...gefühlte 3std. parkplatz suchen!!!!...ich wäre fast wieder nach hause gefahren!!!!!!..

    na dann, hab noch einen schönen gemütlichen abend...
    liebe grüße, deine cornelia :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Oh, wie schade, dass es Eure Emma erwischt hat - gute Besserung! Danke fürs mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    wir waren am Montag auch im Wald und haben Pilze gesammelt.Mein Vater war zum Glück dabei als Pilzkenner.
    Ich bin da eine absolute Niete...
    Dann pfleg die Emma schnell gesund!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an den armen Kerl! Ich wusste nicht, dass Fellnasen das auch bekommen können :-(
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, grüße bitte die kranke Emma und wünsche ihr gute Besserung. Ich hoffe sie versteht es auch. Einen wunderschönen Herbstspaziergang zeigst Du uns da.
    Liebe Grüße, von Ilona, die zur Zeit nur noch ganz selten hier zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    du hast Recht, dieses Jahr gibt es wirklich viele Pilze. Das obere rechte Foto finde ich besonders gelungen.
    Ein extra Leckerli für Emma. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder hast du mitgebracht! Gibt´s bei dir auch so viele Pilze?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Tolle Bilder von deinem Tiergarten Spaziergang!
    Pilze kenne ich auch keine!;-)))
    Gute Besserund an deine Emma!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oje, die arme Emma! Dann mal gute Besserung an die Kleene. Schöne Herbstbilder hast Du da gemacht. Mir gefällt besonders das mit dem Blick auf den kleinen Bach. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    gute Besserung an Emma! Wir machen momentan auch grandiose Herbstspaziergänge! Das Wetter ist einfach traumhaft!! Und die Hunde sind so gut drauf!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung für Emma!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...