Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween Inspiration - Schwarz und Weiß



Happy Halloween,

eigentlich mag ich kein Halloween und aus dem Alter, in dem man von Haus zu Haus zieht, bin ich inzwischen auch raus! All diese zum Teil kitschige und überteuerte Dekoration in bunten Farben, nicht meins!
So, habe ich mich bereits im letzten Jahr für eine dezente schwarz-weiße Halloween Tischdekoration entschieden, einfach und günstig!





In der Zwischenzeit, hat sich dieser schwarz-weiß Halloweentrend verbreitet und ich habe ein paar Inspirationen für euch zusammen gestellt!


 Gruselige Grüße aus dem 7ten Stock und viel Spaß bei den Halloweenvorbereitungen!

Katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    ich bin ja nicht sooooooooo der Halloween-Fan, aber dieses Jahr hat es mich doch auch erwischt ...
    Da sind ja Klasse Ideen dabei ... Wahnsinn ist das Halloween-Buffet.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich auch kein Halloweenfan bin. Aber diese schwarz-weiße Deko gefällt mir gut. Wer weiß, vielleicht kann ich an Halloween doch noch was Gutes finden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wir sind und waren eigentlich noch nie Fans von Halloween.
    Die Kinder sind zwar früher von Haus zu Haus, das war es schon.
    Aber die S/W Deko finde ich klasse. Bis auf die Ratte....
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon fast edel aus! Ich brauche das "Fest" allerdings auch nicht und bin froh, dass sich die Kinder hier noch auf das Martinssingen begrenzen. Doch eine Inspiration für eine nette Party ist es schon. Wer weiss, was noch kommt????
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel! Mir gefällt deine Schwarz-Weiß Deko sehr gut! Bei uns wird Halloween von den Kindern nicht so gefeiert und zelebriert, bin froh darüber.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich kann mich nur anschließen: SEHR EDEL und WUNDERSCHÖN! Da hast du genau ins *schwarze* getroffen :-)

    Lieben Gruß und einen tollen Sonntagabend. Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  7. bin völligst begeistert!!!! sooooooo geniale schöne ideen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    Die Deko gefällt mir sehr gut! Tolle Ideen hast du!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich bin gerade durch Kerstin auf Deine Seite gestoßen.
    Sehr schön sieht Dein Blog aus und Deine Halloween-Deko ist ja sooooo schön! Wirklich ganz toll gemacht!
    Vielen Dank fürs Zeigen,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz-weiß finde sogar ich Halloween cool! Sieht toll aus! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Da bin ich nun wieder und Du kommst gleich mit soooooo einer coolen Halloween-Deko daher!
    Ich war ja vor 4 Jahren in Amerika und da wird das richtig zelibriert! Aber irgendwie war das toll!
    So viele tolle unterschiedliche Ideen und die ganzen Kuchen und Pupcakes! Einfach nur klasse!

    Vielen Dank für´s zeigen! Ich finde alles schön!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. La decoracion quedo terrorificamente bonita Katrin es ideal .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  13. es sieht schön aus, vielleicht nicht soooooo grüsselig aber schön
    und interessant, tolle ideen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...