Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbst Ensemble



Der Herbst,

in den Farben Rot, Gelb und Orange...Ein schöner Kontrast zu Schwarz und Weiß.
Die Dachterrasse wird so langsam winterfest gemacht und so haben die Laternen einen neuen Platz im Wohnzimmer gefunden...









Wir werden heute mit Emma einen langen Herbstspaziergang machen..
Einen wunderschönen herbstlichen Sonntag aus dem 7ten Stock!

Katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Schön sehen die Herbstfarben bei Dir aus.
    Die kleinen Hagebutten mag ich sowieso am liebsten.
    Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll herbstlich sieht es bei dir aus! Die Zweige mit den roten Beeren habe ich auch ins Haus geholt und liebe sie!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin. Mit Herbstspaziergang ist bei uns leider nicht viel, es regnet! Deine Laternen machen sich drinnen auch ganz gut!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Schön herbstlich hast du dekoriert.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht es aus bei dir, so schön kann herbst sein.
    wir sind heute ganze zeit im garten, so tolles wetter, muß ich ausnutzen, jetzt machen wir gerade pause und dann geht es weiter, ich glaube nicht das wir dann noch kraft zum einen spaziergang haben
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin!
    Im Herbst gibt es echt die tollsten Fundstücke! Ich liebe buntes Herbstlaub - wenn es nicht grad nass auf der Straße liegt...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin!
    Eine schöne Deko hast du wieder!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön,liebe Katrin!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag. So richtig schön herbstlich ♥
    Sag mal - du gemhörst ja auch mit zu uns den KREATIVEN :-) Hast du nicht Lust bei meinem Weihnachtskarten SWAP teilzunehmen? Egal ob basteln, kleben, nähen oder backen der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich würde mich ganz besonders über deine Teilnahme freuen da ich ein kleiner Groupie von dir bin .-)Schau doch mal vorbei und überleg es dir:
    http://flying-fawn.blogspot.de/2013/10/lust-auf-kartentausch.html

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    hach, wunderschön. Das liebe ich am Herbst, man muss nur kurz in den Wald gehen und hat Deko in Hülle und Fülle.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Herbstimpressionen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...