Montag, 20. Mai 2013

Schaukel mal wieder...


Schaukel mal wieder...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die sich über eine weitere Woche mit Emma freut!



Kommentare:

  1. Hey Katrin!
    Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann schaukel ich auch....selbst in meinem hohen Alter!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Schaukeln ist schön! Du hast Recht! Bei der nächsten Schaukel halte ich an und schaukel (grins)!

    Und Emma hast Du noch eine Woche? Ich sag´s Dir, Du wirst sie vermissen!

    Gib Ihr ein paar Streicheleinheiten von mir und hab´t beide einen tollen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, schaukeln! Huuuch! Da wird mir immer so schön schwummrig! Emma wird sich auch freuen, dass sie noch bei dir sein darf, bei der Aufmerksamkeit (Verwöhnen, Spazieren gehen ,...), die du ihr gibst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ganz hoch schaukeln und dann abspringen...das hab ich immer gerne gemacht.
    Aber heute wird es mir immer ganz komisch im Bauch...
    Und wie schön, Emma noch eine Woche, verwöhn sie noch was und grüße sie lieb von mir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das Schaukeln verbinde ich immer mit den schönen Kindheitserinnerungen auf dem Spielplatz oder in Oma´s Garten.
    Auch jetzt schaukel ich noch gerne...so hoch wie es geht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön liebe Katrin ;-) eine schöne Woche mit Emma wünsch ich dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Schaukeln ist sooo toll, ich habe neulich im Urlaub auch erstmal ausgiebig mit meiner Tochter um die Wette geschaukelt.

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo auch von mir,

    das ist eine tolle Idee...Ich gehe öfter mal mit meinem Hund am Spielplatz vorbei auf dem Weg ins Feld...vielleicht halte ich nächstes Mal zum eine Ründe schaukeln an....

    Viel Spaß mit der süßen Emma!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Schaukeln ist toll! ...und kribbelt so schön im Bauch!
    Viele Grüße (auch an Emma)!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie lange ist das her??? Viel Spass weiterhin mit Emma! Meine Emma schnarcht neben mir...
    Viele liebe Grüße, ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    also mein Jüngster sitzt manchmal eine Stunde auf der Schaukel und muß regelrecht runtergelockt werden. Mir wird dagegen schon fast vom Zuschauen schlecht...aber das ist wahrscheinlich so, wenn man älter wird....;-)
    Viel Spaß noch mit Emma! Ob Du Dich überhaupt noch trennen kannst???
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    recht hast du,schaukeln macht Spaß....
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit Emma
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Oh ja, schaukeln, das ist was feines. Das weckt Erinnerungen :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Dienstag gemeinsam mit Emma - habt viel Vergnügen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Que bien se te ve en el columpio , ideal .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    da hast Du Dir aber eine romantische Schaukel ausgesucht, ein schöner Platz zum Entspannen!

    Emma sieht auch ganz zufrieden aus. Ich glaube, sie ist sehr gern bei ihrem neuen Frauchen ;-)

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE es zu Schaukeln. Ich mach das ständig, sofern das Wetter es zulässt und keine Kinder auf dem Spielplatz sind. Genieß die Zeit mit Emma!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin!
    Lieben Dank für deinen Gruß!
    Bin schon ewig nicht mehr auf einer Schaukel gesessen!
    Tolle Bilder von dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...