Mittwoch, 22. Mai 2013

Flower und Frösteln






Was ist das denn bitte da draußen?! 
Habe ich den Sommer verschlafen und wir haben Herbst?
Winterjacke und Wärmeflasche habe ich erstmal wieder rausgeholt!

Nun zu den schönen Dingen im Leben. Die Orchidee vom Großmarkt ist wirklich super schön und riesen groß!




Wir kuscheln uns nun mit Emma aufs Sofa!
Viele Grüße aus dem 7ten Stock eure Katrin!



Kommentare:

  1. Ich kuschel auch auf dem Sofa, aber mit Decke, habe leider keine Emma...
    Es ist so kalt hier, und es soll nicht besser werden, brr.
    Hab noch einen schönen Kuschelabend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege gerade kalte Füsse,muss wohl gleich mal irgendwas sportliches machen...Liegestütze oder so?? Neeee.......lieber ne Decke oder zwei??

    Bin gerade mal wieder auf deinen Blog geschlendert......mag ihn gerne!



    Einen molligen Abend wünscht
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die neue Orchidee ist ein Traum!Mit drei Rispen,wow!Habe heute auch meine Orchideen bearbeitet.
    Das Wetter ist einfach nur ekelhaft,oder?
    Mach es dir schön gemütlich mit Emma!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du hast Recht: Heizung an und Decke umwickeln - und das Wetter am besten ganz schnell vergessen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    dass ist wirklich eine tolle Orchidee. *neidischguck* Ich hatte bis gestern auch ne tolle Orchidee in der Küche. Sie hat seit September letzten Jahres geblüht und jetzt habe ich das gute Stück dafür herzig gelobt und was macht die einfach... schmeisst von heute auf morgen einfach alle Blüten weg. *schnief* Das geht doch gar nicht, oder?

    So dann zeig ich der Kleenen jetzt Deine wundervolle Pflanze und mach sie ordentlich neidisch und zeig ihr dann mit einem Spiegel, wie sie selbst jetzt aussieht. *grins* Na das wird sicherlich nen Heidenspaß. Mal gucken, ob das hilft!?

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Kalt ist es hier auch, leider!!
    Deine Orchidee ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich habe auch wieder unsere Felldecke fürs Sofakuscheln aus dem Schrank geholt.
    Wir haben hier auch eine sibirische kälte.................
    Deine orchidee ist sehr schön.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    meine Wärmflasche ist auch schon einige Zeit wieder im Einsatz.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ach,das ist aber auch ein grauseliges Wetter!
    Ich habe erstmal meine Gummistiefel rausgekramt ;)
    Werde es mir mit Wolldecke und Tee gemütlich machen
    und Topmodel gucken ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...