Freitag, 24. Mai 2013

Bilderleiste


Umgestaltung der Bilderleiste, bei mir ist sowas nie geplant, sondern eher Zufall.
Einen Platz findet alles das, was mir in die Hände fällt.

Geweihe angepinselt vom Flohmarkt, alte Bilder und Planzen....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz des Wetters...
Katrin aus dem 7ten Stock!





Kommentare:

  1. Deine Myrte passt super zum Geweih!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist klasse...
    Habt ihr das selber gemacht?
    Das erweckt sofort die Sehnsucht nach Meer in mir...
    Grad bei diesem sch... Wetter!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden. Toll auch der Kontrast zwischen den "Welten" Meer, Alpen-chick und den Bäumchen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll!!!!!!

    LG von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, solche Bilderleisten sind einfach genial. Schön dekoriert hast du sie und das Bild sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    wir mögen auf diese Bilderleisten im Haus auch nicht mehr verzichten ...hängen sie doch fast in jedem Raum! Das Strandbild (vom Schweden?!) macht sich bei Dir ganz wunderbar!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Swantje

    AntwortenLöschen
  7. ...das Strandbild ist soooo schön!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Katrin!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Me gusta mucho como queda la imagen con el marco blanco .
    Besos y buen fin de semana !!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, zwischen meinem Umgestalten, mal einen kurzen zu der lieben Bloggerin Katrin: und da entdecke ich die gleiche Leidenschaft bei dir. Spontan umdekorieren, mit Folgeerscheinungen (pinseln, neue Bilder...)
    Blumen in andere Töpfe oder an andere Plätze stellen:herrlich, deine Bilderleiste mit tollem Strandfoto. So ein Geweih hätte ich auch gerne :(
    Ein schönes Wochenende wünscht heiDE

    AntwortenLöschen
  10. Spontan umgestalten ist mein Hobby (grins)! Wenn ich etwas auf dem Flohmarkt entdeckt habe,
    muß das doch irgendwo hin und dann wird umgeräumt, umgehänkt, umgestaltet und umdekoriert!!!

    Schön, dass es bei dir auch so ist (schmunzel)!
    Sieht supi aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    schön hast du die Fotoleiste dekoriert.
    ich muß mir unbedingt auch mal eine zulegen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich liebe diese Bilderleisten! Da kann man so wundervoll Dekoschnickschnack unterbringen. Deine spontane Umgestaltung gefällt mir richtig gut. Wir haben auch so ein Tierchen in der Küche. Wir nennen ihn Küchen-Heini. Und auf dem letzten Sperrmüll habe ich noch ein paar Geweihe gefunden, aber leider ohne Holzplatte. Mmmhhhh. So in weiss sehen die richtig gut aus. Ich glaube ich versuche auch mal die Jungs anzupinseln.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    wie schön deine neu dekorierte Bilderleiste, ich glaub ich brauch auch unbedingt so was.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    so eine Leiste hatte ich auch mal in der Küche.Fand sie auch immer recht praktisch,nun hängt dort ein größeres Deko-Board.....
    Das Strandbild gefällt mir sooo gut.Könnte das in groß im WoZi gebrauchen....
    Hab noch ein erholsames WE!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    das Meerbild hier bei Dir auf der Bilderleiste ist auch wunderschön. Jedoch.. das Wetter lädt zum Malen ein, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...