Sonntag, 26. Mai 2013

Im Regen...




Meine Schaukel ist wieder aufgehangen, das Kissen platziert und die Pflanzen hingerückt!
Nun steht alles im REGEN...!!! Dann sind mir auch noch in den letzten beiden Tag zwei Wärmflaschen ausgelaufen *Schmerzhaft* nun wird die Heizung aufgedreht!





Auch unsere Emma schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen und schläft lieber!
 Am Freitag konnte ich noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen zum Fotografieren.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag aus dem 7ten Stock!
Katrin, die eigentlich zu einer Gartenaustellung und zum Shoppen nach Bremerhaven will?!

Kommentare:

  1. Zu dem Regen auch noch die Wärmflaschen... das ist übel!
    Dafür sieht die Schaukel wirklich sehr einladend aus - Vorfreude auf besseres Wetter, das sich sicher irgendwann mal wieder zeigen wird. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, das sieht sehr gemütlich aus!
    Bei uns war gestern für ein paar Stunden das gelbe Dingsda
    am Himmel. Wir haben es geschafft den Rasen zu mähen und die Terasse zu reinigen.
    Seit gestern abend regnets jetzt wieder. Ich könnte echt durchdrehen.Nächste Woche
    solls wärmer werden,aber mit Regen.Hallo? Wofür 24 Grad wenn nass???
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    dein Schaukelplatz gefällt mir suuuper gut....da würd ich gerne mal drin sitzen und die Zeit vergessen.....natürlich im Sonnenschein!!!
    Ja *grrrrrr* bei uns ist es auch so....nass und kalt *grrrrrrrrrrrrrrr*
    ABER, die Zeit wird kommen.........
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Deine Schaukel sieht sehr einladend aus, schade dass du sie nicht nutzen kannst.
    Das Wetter ist auch echt zum Haare raufen, da jagt man wortwörtlich keinen Hund vor die Tür.
    Ich wollte heute eigentlich auch kurz zum Stoffmarkt, aber das tue ich mir dann doch nicht an!

    Mach's dir kuschelig!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    deine Schaukel sieht sehr gemütlich aus. Da würde ich auch gerne mal Platz nehmen, aber natürlich nur bei Sonnenschein :)
    Gestern hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter und der Frühling zeigte sich von seiner schönsten Seite. Doch heute....naja anderes Thema!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, es sieht so aus als wenn du den Sommer herbei zaubern willst! Mein Hängetechen " wo wir wieder etwas gemeinsam haben" liegt noch gut verpackt im Winterquatier" und schlummert noch. Bei dem Wetter lohnt es wirklich nicht vor die Tür zu gehen, ich wäre so gern bei uns zum Spargelfest gegangen, aber es schüttet bei uns wie aus Kübeln also genueßwn wir heute den Sonntag Zuhause auf der Couch & tun das was dein Besuch auf dem Bild macht
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Geduld, Geduld...hinter den Wolken ist die Sonne. Bei uns in Danzig ist es auch wieder nass und kühl. Und wir warten und warten...auf die Wärme. Bei Dir in Deinem Blog scheint aber immer die Sonne, das ist schön:-)
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, bei uns ist auch Schietwetter. Ich grommele vor mir hin. Vielleicht sollte ich mal einen Schrank aufräumen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Oh Katrin ese sillon colgante es una monada que bien se tiene que estar ahi sentada y disfrutando de revistas de decoracion , precioso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  10. Ha!!!! Erwischt! Jetzt sagst Du schon UNSERE Emma! Wie schön!
    Ich hab´s ja gesagt! Man gewöhnt sich ganz schnell an so einen lieben Besuch!
    Das Bild von Emma ist aber auch so süß!

    Hier regnet´s auch! Ich komme mir schon vor wie im Regenwald, nur das der Regen kälter ist!
    Auf Deine schöne Ecke mußt Du wohl noch ein wenig warten!

    Hab noch einen ruhigen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es wirklich sehr hübsch auf deiner Terrasse. Die Schaukel ist toll. Hoffentlich kannst du sie bald wieder nutzen! Ein Vorteil hat das schlechte Wetter: ich erledige mal wieder die liegen gebliebende Hausarbeit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      die Schaukel gefällt mir, da würde ich jetzt gerne bei Sonnenschein sitzen und lesen.
      Aber bei dem Regen, nö.
      Gartenausstellung ist auch bei uns heute, aber ob sich dort jemand hin verirrt? Ich glaube es fast nicht. Schade.
      Ich wollte eigentlich auch.
      Nun hab noch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    ich mach es auch schon den ganzen Tag wie Emma und roll mich ein auf der Couch!
    In der Nähe bei uns ist auch wieder eine Gartenausstellung.Da sind sie schon mit den Eintrittspreisen runter,geht bestimmt niemand hin bei dem Dauerregen....
    Dein Sitzplatz gefällt mir sehr!Unserer fristet auch ein einsames Dasein aufm Balkon....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    eigentlich hatte ich mich die ganze Woche gefreut, heute eine Schwimmbadtorte mit dem eingekochten Rhabarber zu backen, aber bei dem Wetter?! Nö....mag nicht.... So sind es Brownies geworden, und die Schwimmbadtorte hebe ich mir für den nächsten Sonnentag auf und träume von Deinem schönen Eckchen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    vielleicht sollten wir drinnen alles schön kuschlig und winterlich herrichten und einfach vergessen, dass es mal einen Sommer gegeben hat. Ich habe heute zähneknirschend die Winterjacken wieder rausgeholt, ohne geht's beim besten Willen nicht. Grüße aus Dauerregen bei vier Grad, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    Emma ist ja süß,gehört sie jetzt euch?
    Ich stelle auch immer wenn mein Mann
    nicht guckt die Heizung an!
    Weiß auch nicht was ich davon halten
    soll!!! In 4 Wochen haben wir schon
    Sommerferien bis dahin wäre es schön
    wenn man seinen Garten/Terasse/Blumen
    auch mal genießen könnte!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott ist das Foto von Emma süß!!!!!!!!!! Tja, ich würde mir für dich (und mich) wünschen, dass wir alle draußen sein könnten, aber meine 7-Tage-Prognose auf dem Handy sieht sehr besch... aus. Ich könnt heulen.

    VLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...