Dienstag, 28. Mai 2013

Blüten...



Heute ohne viele Worte....Das Studium raubt mir grad die Zeit und den letzten Nerv!
Dafür freue ich mich umso mehr über diese Blumen, aufgespürt vom Emma im tiefsten Gestrüpp!




Was wir noch so gefunden haben im Gestrüpp gibt es in ein paar Tagen!




Liebe Grüße aus der Schaukel im 7ten Stock!
Katrin, die den schönen Abend draußen genießt....

 

Kommentare:

  1. Ach, war das nicht herrlich heute?
    Endlich mal wieder das Gesicht in die Sonne halten...
    Deine Blümchen sind sehr schön, bin gespannt was du noch so im Gestrüpp gefunden hast.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die heißen bei uns Bluebell. Schau mal bei der Waldfee vorbei, die hat noch einen anderen Namen, den ich gerade vergessen habe. Emma hat einen außergewöhnlich guten Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Das ist aber sehr schönes Gestrüpp und so schön in Szene gesetzt!! :o)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hej Katrin,
    schön daß bei Dir heute die Sonne schien. Dann scheint sie ja noch zu existieren. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und heute hat es hier auch den ganzen Tag nicht nur geregnet...es hat geschüttet!!! Grauenhaft!
    Da sind Deine kleinen Farbtupfer ein echter Lichtblick!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    sehr schöne Blüten, ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven für die Lernerei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blüten und irgendwann wirst du froh und stolz sein, dass Studium beendet zu haben.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Emma scheint ja ein richtig guter Spürhund zu sein!Süße Blümchen!
    Lass dich nicht allzu sehr ärgern vom Studium!
    Wenigstens hast du einen tollen Platz zum Lernen in deiner Schaukel!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh yeah, das mit dem Studium glaube ich Dir gerne ... aber da musst Du leider (auch) durch ;-))) Halt die Ohren steif!!
    Hier in Bielefeld schien heute auch den ganzen Tag die Sonne ... und wie!! Super cool, da ist man auch gleich gut drauf :-)
    Wir haben das bombastische Wetter heute genutzt, um im Garten weiter zu kommen, d.h. Terrasse Nr. 1 ist fertig gepflastert :-)!!!! Und ich freue mich soooo ... Bilder folgen auch bald:0) Bin gespannt, wie es Dir gefällt?!

    Bis bald & einen schicken Abend
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    bei uns regnet es seit 2 Tagen ;-((((
    Ein wenig bin ich neidisch, aber ich gönne es euch allen, denn irgendwann wird auch wieder die Sonne für mich scheinen ;-)))))

    Genieß den tollen Abend bei dir,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Blumen hatte ich im alten Garten auch, in lila und rosa ... so schön! Kopf hoch, es wird auch sicher wieder weniger stressig!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind die Blüten :-) So wunderschönes blau...


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, was für einen schönen Abend genießt du denn??? Bei uns hat es gerade wieder angefangen, ordentlich zu regnen. Aber ich gebe zu: Heute nachmittag war es tatsächlich auch bei uns sehr schön. Ich hatte frei und saß gemütlich auf dem Balkon.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katein,
    Ja, es war wunderbar heute. Endlich wieder Sonne und Garten.
    Emmas Gestrüpp ist sehr schön. Und ich in auf Euren anderen Fund gespannt.
    Lass Dich nicht unterkriegen im Studium, Du schaffst das schon.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    wunderschöne Blumen hat Emma gefunden! Bin gespannt, was ihr sonst noch gefunden habt.
    Ach, dass war Gestern wirklich herrlich! Sonne pur und wir konnten endlich im Garten wieder etwas arbeiten. Leider gab es am Abend ein Gewitter und seither regnet es bei uns.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    toll was Emma so findet!
    Ich wünsche dir, dass der ganze Prüfungsstress bald
    überstanden ist.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin! Reizende Blümchen hat Emma aufgespürt...und Frauchen hat wunderschöne Fotos mit den Blümchen gezaubert!
    Schade um die hübsche Schaukel, die in der letzten Zeit nicht all zu oft zum Einsatz kam...aber der Sommer wird sich schon noch zeigen...gestern bekamen wir fast alle einen kurzen Tag lang ein Gefühl wie Sommer sein könnte...
    Ich wünsche ganz viel Gelassenheit bei der Lernerei....am besten die Bücher unters Kopfkissen legen, dann geht es ganz von alleine..ne ne Schmarrn, ich weiß, dass ein Studium viel Kraft kostet.
    Herzliche Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  17. Na sowas? Was die Emma alles so findet! Ganz zauberhaft Deine Blümchen! Ganz schöne Bilder!
    Und jetzt bin ich aber gespannt, was Emma noch so gefunden hat!

    Ich wünsch Dir auch, dass Du bald durch bist mit der ganzen Lernerrei!!! Irgendwann hat man auch echt keine Lust mehr!!!

    Hab trotzdem einen schönen Abend und kraul mir die Emma von mir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    das zarte Blau hebt ja echt die Laune-hier in B. leuchtet ein unfreundliches Mausgrau durch den Tag- der Regen plattert und es ist so a---kalt. Da tun es gut, deine Fotos anzuschauen. Und Emma macht es richtig-Augen zu!

    Liebe Grüße zu Dir, Jo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    das kenn ich mit dem Studium. Ich komm hier auch zu nix und eigentlich wollte ich noch gerne dieses Jahr meine letzte Hausarbeit sowie meine Masterarbeit schreiben. Neben dem Job ist das so was von unmöglich. *heul* Ich versuche gerade ein Zeitfenster für 2 Monate zu finden, um den Krempel endlich anzugehen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...