Sonntag, 19. Mai 2013

Marokkanischer Teetisch und schöne Pfingsten


Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest, auch wenn das Wetter ja zu Wünschen übrig lässt.

Dennoch hat es was Gutes, endlich habe ich das Arbeitszimmer ein bisschen umgeräumt.

Lasst euch von dem Wetter nicht unterkriegen. Wir werden trozdem raus an die Weser mit Emma, leckeren Kuchen essen und die Familie besuchen...

Es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter, wisst ihr ja :-)



 Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die mit Emma erstmal eine Runde um den Block dreht...


Noch für kurze Zeit gibt es bei Westing für eure Anmeldung einen 25€ Gutschein einzulösen für tolle Wohnaccessoires und Möbel  *click*

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Recht hast Du, es gibt kein schlechtes Wetter ;) Ich habe es gestern genossen, dass das Wetter nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach und habe mich vor der "Gartenarbeit" gedrückt ;)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Pfingsten, liebe Katrin!

    Und heute am Sonntag scheint für uns die Sonne! Also, nix wie raus!

    Schöne Grüße
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,
    viel Spaß beim Spaziergang und Dir ein schönes Pfingstfest,
    liebe und sonnige Grüße (Ja, hier ist die noch zu sehen....)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin!
    Einen schönen Tisch hast Du da! Wir gehen auch gleich raus mit Sam und drehen eine Hunderunde! Bei uns ist es noch trocken und wir wollen heute noch grillen! Hoffentlich bleibt das Wetter so!

    Grüß mir Emma und die Balkonbewohnerin!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Image Treadmills offer you a range of entry amount to mid selection machines,
    every one designed as reported by your desire and require.


    Here is my homepage - visit the up coming internet site

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben heute mal Sonne - nach sooo vielen Regentagen.
    Habt einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.:Der Teetisch ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    also bei uns sind schon knapp 30 Grad und die Sonne prasselt runter.
    Wir gehen dann zum alljährlichen Dixieland Umzug.

    Swingend und jazzend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    hab Dank für Deine so lieben Zeilen,
    ja es war ein aufregender aber auch schöner Tag,
    Die und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wundertolles Pfingstfest,freut Euch und laßt es Euch gut gehen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. hi katrin,
    dir auch schöne pfingsten. wie beneide ich dich um emma... auch bei schlechtem wetter muss man mit den vierbeinern raus... und auch das kann seinen reiz haben...
    ♥lichst, marika
    ach, die teelichter im glas als deko gefallen mir ausgezeichnet... mach ich gleich mal nach!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du,

    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und hoffe Du hattest einen schönen Tag...

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Que bonita la mesa marroqui con esas flores me encanta como queda ,siempre una decoracion perfecta .

    Besos !!

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mit Emma und schöne Pfingsten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin!
    Ich hoffe du hattest noch etwas schönes Wetter, bei uns war es heute mal ganz nett.
    Ich wünsch dir morgen noch einen schönen zweiten Pfingsttag.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katrin,
    ach,bei uns ist auch so ein grausiges Wetter!
    Aber morgen werden wir egal wie das Wetter ist
    eine Radtour machen und ein Eis essen!!
    Einen schönen freien Montag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    nun komm ich auch mal schnell rum gehuscht bei dir:)Danke fürs teilnehmen und verlinken!
    Hier hat es nun auch mit der Sonne ein Ende....Es regnet wie verrückt :(
    Werd mir nächste Woche auch mal Flieder bei meinen Eltern holen.
    Hab noch ein schönes Pfingstfest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch noch ein schönes Pfingstfest & viel Spaß mit der Family!
    Ich hoffe du sagst Bescheid, wenn du deine Schwester in Bi besucht, vielleicht könnten wir dann ein spontanes Treffen arrangieren :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    Du hast wegen Myrthenablegern nachgefragt.
    Also wenn Du deine Myrthe mal schneidest, suchst Du dir einige schöne kräftige Stängel heraus.
    Alle zusammen einfach in ein Glas Wasser geben und an einen hellen Platz stellen.
    Dauert ein bisschen bis sich Wurzeln bilden, klappt aber bei mir immer gut.
    Wichtig ist nur das sich keine Blättchen im Wasser befinden, vorher bitte entfernen.
    Viel Spaß bei deiner eigenen Myrthezucht wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Grüß dich, Katrin! Bei uns war das Wetter auch nicht wirklich berauschend, aber es war auszuhalten. Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Leider natürlich ZU kurz...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...