Dienstag, 7. Mai 2013

Im Park + Gewinner



 Im Wollepark um die Ecke habe ich diese tollen Buschwindröschen, von denen ich bis dato nicht wusste, dass sie so heißen...Schade, dass sie so schnell verblühen!


Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Giveaway, riesig gefreut habe ich mich auch über die Kommentare der "stillen Leser". 

Nun zur Gewinnerin meines Giveaways:

 Tatjana von Resis weisse Welt 

Keine Sorge, dies war nicht mein letztes Giveaway... 


Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Tatjana und danke für die Verlosung'
    Jetzt muss ich mir meine fehlenden Tassen doch bestellen, tss.
    Na ja, Eileen wird sich freuen.
    Was macht Dein Hund? Zeigst Du mal ein Bild?
    Hab noch einen schönen Tag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    was für ein Blütenmeer. Ich mag die Buschwindröschen auch sehr gerne, ich freue mich jedes Jahr wieder wenn sie bei uns in den Buchenwäldern blühen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Tatjana zu ihrem Gewinn.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Buschwindröschen finde ich auch schhön! Und dann gleich so ein großer "Teppich" davon!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Tatjana!

    Hab noch einen schönen Tag liebe Katrin!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui -wunderschöne Fotos und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Findest Du nicht auch, dass schon der Name "Buschwindröschen" Poesie ist und von diesem schnellen Verblühen etwas hat?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die Buschwindröschen mag ich auch total und es gibt bei uns dieses Jahr ganz viele.
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Tatjana!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich freu mich ganz narrisch, dass ich diese tolle Tasse gewonnen hab, vielen vielen lieben Dank.
    Toll schauen die Buschwindröschen aus, ich liebe die sehr.
    Alles Liebe und gute Nacht in den 7. Stock wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an Tatjana!
    Buschwindröschen sind wirklich traumhaft süße Blümchen - ich mag sie sehr!
    Ich wünsche Euch allen einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...