Sonntag, 5. Mai 2013

Aus 2 macht 3 - Flohmarktfund






 Erinnert ihr euch noch an diesenPost *click*
Auf dem Flohmarkt am Sonntag habe ich diese Vase gefunden, sie passt perfekt zu den anderen beiden. Nun habe ich ein Trio!  


Viele Grüße aus dem 7ten Stock,Katrin

Heute habt ihr die letzte Chance an meinem Giveaway *click*
teilzunehmen! Die Verlosung endet heut Nacht um 0.00 Uhr. 
Viel Glück!



Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen herrlich sonnigen Sonntag wünsche ich dir!
    Die Vase ist toll, die hätte ich auch mitgenommen.
    Viele liebe Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie schön!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder auf einen Flohmarkt gehen.
    Herzallerliebste sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht wirklich sehr schön aus,
    gestern waren wir auch auf dem Flohmarkt,
    da habe ich ein wunderschönes Nachtschränkchen gefunden *freu*
    es ist in creme-weiß und soooooooooo schön shabby :O)

    liebe Grüße
    hab` einen schönen Tag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    wunderschöne Vasen, toll mit den Tulpen.
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Na die Vase wäre dann auch meine gewesen ;o)
    Sie passt klasse zu den anderen......äh wobei ich aber Tomaten auf den Augen habe, denn ich seh da nur 2......wo verstcekt sich denn Nummer 3? Ach sicher im anderen Post......ich Honk ;o)
    Hab' einen super schönen, sonnigen Sonntag und liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    sieht klasse aus, die würde ich auch nehmen.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    da hast du ja wieder einen Glücksgriff gemacht mit der Vase!
    Einen ruhigen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren heute auch auf dem Flohmarkt, haben aber bloß praktisches Zeugs gekauft. Laaangweilig! Deine neue Vase ist sehr hübsch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Dein Blog ist wunderschön. Wrrde von n un an öfter mal vorbeischauen. Hab eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Solche Flohmarkt-Funde machen doch viel glücklicher als wenn man die Sachen normal kauft :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    an der Vase hätte ich vermutlich auch nicht vorbei gekonnt. :) Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern und Schätze zu heben. Das Wochenende nähert sich bald und dann gehts wieder los. Aber ich liebe auch die Sperrmüll-Saison. Da gibt es auch immer viel zu entdecken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    die Vase mag ich sehr, und wünschte (fast) ich wäre momentan nicht so viel unterwegs und hätte auch mehr Zeit für die Flohmärkte in der Umgebung. Sonntag habe ich sogar wegen des Wäscheberges auf den tollen Hallenflohmi verzichtet..... Aber hey! Dafür geht es am Donnerstag in sauberen Klamotten nach Dresden, und ich muss mich nicht fremdschämen, wie mein Kind mal wieder herumläuft ;-).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...