Samstag, 4. Mai 2013

Landpartie Bremen


 Für alle die noch nicht wissen, was sie am Sonntag tun sollen?! Mein Tipp: Landpartie Bremen

Quelle: http://www.rainer-timpe.de/


Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die morgen ganz früh austeht und zum Großmarkt fährt!
 

Kommentare:

  1. Ach ja, der Vegesacker Stattgarten. Wenn du wüsstest, wie oft ich schon "am Strand" war, wie das bei uns in Vegesack heißt! Er gefällt mir sehr, und oben am Rand stehen mehrere meiner "Traumhäuser". Vor zwei Jahren bin ich allerdings dort mal ganz übel von einem besoffenen Punker angepöbelt worden. Der Rabenmann musste mich retten!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    viel Spaß morgen! Wäre gern hingefahren,
    aber wir feiern morgen Konfirmation!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...