Mittwoch, 8. Mai 2013

Auf den Hund gekommen!


Seit Sonntag wohnt nun Emma bei uns (für ne Woche) und hält mich mächtig auf trab.
Paula ist auch noch da, aber hält nun lieber einen kleinen Sicherheitsabstand!
So waren wir auch heut früh Morgen schon zum Spaziergang an der Weser!




Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die nun mit Ballspielen und Hundeleckerlies beschäftigt ist!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    Emma sieht aber lieb aus! Hundebesuch finde ich immer schön, da ich Hunde grundsätzlich unheimlich gerne hab! Sie sind ziemlich clever und ja, sie halten den Menschen auf Trab!

    Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit mit dem
    süßen Vierbeiner!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Och sieht die Lütte süß aus *quietsch*, da würde ich auch mal auf den Hund kommen ;o)
    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Bällchen schmeissen, Leckerlies geben und nassem Hundegeruch ;o)
    Äh....ich hatte die dekorativen Haare überall vergessen *g*
    Hab' morgen einen traumhaft schönen Feiertag und liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist die niedlich und hat auch noch so ein süßen Namen! Dann mal viel Spaß mit Emma!Paß mal auf, nachher willst Du sie gar nicht wieder hergeben! Und schön das es Paula gut geht!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag morgen!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...oooohhh ist die zuckersüß, schade, dass es nur für eine Woche ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ...und nach einer Woche wirst du Abends auf dem Sofa sitzen und diesen Hund schmerzlich vermissen, wetten? ;o)
    Hach ich liebe Hunde und kann mir ein Leben komplett ohne gar nicht mehr vorstellen.
    Schlimm genug dass wir im Moment keinen haben!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag morgen...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Ach sieht sie süß aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Hundedame!
    Da hätte ich auch gern Ferienbetreuer gespielt!
    Noch viel Spaß mit Emma wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. So soll es sein!! Emma ist super!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    da habt Ihr aber einen ziemlich süßen Vierbeiner zu Besuch! Und auch wenn Emmas Bedürfnisse Deinen gewohnten Tagesablauf durcheinander bringen wird, gibt es kaum netteren Hausbesuch, als einen Hund. Und warte ab, Du wirst durch Emma Unmengen neuer Leute kennenlernen und beim spielen so manchen Spaß haben! Muss auch so sein, sonst würde mn sich ja über die vielen Haare ärgern! Unser Arthur zumindest haart sehr (...und 2x im Jahr noch mehr)!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Emma sieht ja lieb aus.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit ihr und einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied!!Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...