Samstag, 6. April 2013

Update Samstag 8.30 Uhr


Es ist Samstag, 8.30 Uhr und Katrin sitzt in der Vorlesung.
Da soll noch einmal einer sagen, Studenten schlafen bis in die Puppen!!

Heute Nachmittag kann ich dann endlich das machen, was ich am liebsten tu, dekorieren und Bilder für euch machen...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, von der fleißigen Studentin Katrin

Kommentare:

  1. Na, die Vorlesung war wohl nicht sehr interessant, was? Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim dekorieren-schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast alles überstanden und bist bereits dabei das Wochenende zu genießen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    Deine Vorlesung hast Du heute morgen hoffentlich gut überstanden
    und genießt nun den Samstag-Nachmittag. Sogar die Sonne schaut
    um die Ecke!

    Ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir Deine
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katrin!

    Vorlesung? Sehr vorbildlich! Dann hoffe ich, dass Deine Vorlesung jetzt vorbei ist und Du lustig dekorieren und Fotos machen kannst! Ich freue mich schon auf Deine Bilder :O)

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Fleißige Studentin,
    hab ein schönes Wochenende
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    so ists richtig:-))
    Ich hatte heute meinen letzten Urlaubstag, war aber auch schon früh auf.
    So, dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf die Fotos vom Dekorieren.
    Und schick' doch mal wieder - bitte bitte - ein Foto mit der Aussicht aus dem 7. Stock.
    Hier unten im Erdgeschoss fehlt mir der absolute Weitblick. (nicht das die anderen Häuser sooo nah stehen würden, Bäume und Wiese stehen hier und keine Straße führt an meinen Fenster her), aber DER Weitblick fehlt mir einfach.
    Danke im Voraus "gg"
    Ganz liebe Grüße
    eben aus diesem Erdgeschoss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. dann hoff ich mal dass sich das frühe aufstehen gelohnt hat und du "gescheiter" raus gekommen bist als dass du rein gegangen bist... auf die fotos freu ich mich, was immer es für welche sind. da kann ich dich gut verstehen dass das mehr spass macht als lernen... ich wünsche dir ein tolles wochenende...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe, kannst du auch schick studieren! Passt doch alles wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...