Mittwoch, 3. April 2013

CuBe


 Guten Morgen liebe Sonne,

seit Montag scheint sie bei uns non-stop...
Heut zeige ich euch schnell eines meiner Geburtstagsgeschenke: dieser Blumenwürfel!

Nachtrag zum letzten Post: Ich habe auf unserer Terrasse ganz viele Hornveilchen gepflanzt, frostfest!

Sonnige Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin



Kommentare:

  1. Ach wie schön,liebe Katrin,wunderschöne Deko!
    Sag mir bitte sofort, wo du wohnst,........da zieh ich auch hin!!!!!! Von Sonne ist nämlich hier im Südosten keine Spur,nur unter Null-Grade!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Katrin,
    ja bei uns scheint auch die Sonne. Herrlich, haben wir sie doch so vermisst.
    Der Blumenwürfel sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Der Blumenwürfel ist ja schön! Wo kriegt man denn sowas! Der würde auch bei mir passen :O)
    Wirklich ein tolles Geschenk!

    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Auch bei uns scheint die Sonne, Gott sei Dank, und der noch vorhandene Schnee verabschiedet sich so langsam :) Schön, hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so sonnig. Nur die Temperaturen dürften gerne noch etwas steigen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin.
    der Blumenwürfel gefällt mir sehr gut, man kann ihn toll dekorieren.
    War eben im Livingroom, ein schöner Tip von Dir!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hornveilchen sind so hübsch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der ist aber genial! So einen Blumenwürfel hab ich eigentlich noch nie gesehen!
    Hornveilchen, wir nennen sie Stiefmütterchen, hab ich im Garten in einem Topf auch schon gepflanzt. Ich wage es gar nicht, hinzusehen. Es lag nämlich Schnee drauf und ich weiß nicht, ob sie es überlebt haben. Die Gänseblümchen (Bellis) sehen grauenhaft aus! Der Frühling lässt auf sich warten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, der Blumenwürfel ist ja klasse. Und wo ich gerade das Osterfeuer sehe... eigentlich wollte ich zu Ripken... aber ich war abends so kaputt und es war kalt und hat geschneit... buuuääähhh... nun tut es mir leid, dass ich daheim geblieben bin.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    die Würfelvase ist fetzig! Ein tolles Geschenk! Und Hornveilchen sich allerliebst! Mag ich auch sehr.
    Eine Bitte noch: bitte schick mal etwas Sonne rüber, bei uns macht sie sich seit über eine Woche schon rar...
    Liebe Grüße,
    von Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ese florero y esas flores son preciosos me gusta mucho como queda .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich!!
    Der Würfel ist wirklich toll. Und ich mag deine Blumenauswahl sehr.
    Die Sonne guckt heute auch hier raus und ich freue mich richtig auf den Tag. Ich hoffe, bei dir ist sie auch noch oder wieder ;)!
    Ganz liebe Grüße an dich in den 7. Stock!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    der Blumenwürfel gefällt mir!
    Hätte mir auch lieber frostfeste
    Blumen kaufen sollen!
    Na,ja jetzt wird das Wetter ja
    sichtlich besser!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hej hej liebe Katrin!

    Habe Dich gerade zufällig gefunden und muss sagen, es gefällt mir sehr im 7. Stock! Ich bleib dann mal ein bisschen da... :-)

    Allerliebste Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Würfel ist ja superschön! Perfekt, um immer wieder neues damit auszuprobieren...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...