Sonntag, 7. April 2013

Green Balloon




Eigentlich ist Grün ja nicht meine Farbe und eigentlich wollte ich den Weinballon von meiner Mutter bemalen... Aber eigentlich gefällt er mir so wie er ist viel besser...
Das Kunstfell habe ich vor ein paar Tagen beim  Schweden gefunden für 9,99!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend aus dem 7ten Stock!


Kommentare:

  1. Oh ja schön sieht der aus in seiner Farbe,gefällt mir sehr gut.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    Der Weinballon macht sich dort recht gut! Ich hätte ihn auch nicht gestrichen. Hab auch etliche davon rumstehen. ;)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, laß ihn bitte in der Farbe. Sieht doch toll aus. Ich liebe diese Ballons auch. Habe EINIGE davon.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Den Weinballon hab ich auch in der Farbe,ich finde ihn so klasse,besonders wenn
    die Sonne draufscheint dann leuchtet das grün richtig.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das sieht doch toll aus. Ein absoluter Hingucker.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    nach meinen Urlaub komme ich endlich mal wieder dazu deinen wunderschönen Blog zu lesen. Mir gefällt die grüne Flasche wunderbar. Ich würde sie genau so lassen. Absolut perfekt zwischen dem ganzen Weis.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Sieht doch chic aus! Ich würde sie nicht mehr anmalen und das Fell vom Schweden sieht klasse dazu aus! Habe ich dort auch mitgenommen! Für den Preis!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    sehr schön der grüne Ballon und hier haben wir auch von den tollen Kunstfellen, die sind echt super und sind sogar Trocknertauglich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. In grün stand er gestern auch auf dem Flohmarkt.
    Aber ich konnte mich einfach nicht überwinden :o)
    Ich möchte lieber einen in hell.
    Aber bei dir sieht er toll aus :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katrin,
    mir gefällt das Grün auch, obwohl ich auch kein Grünfan bin, aber man kann ja nicht alles streichen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    hast Du noch meine Adresse??? Ich nehme alles in Grün sehr gerne...grins.
    Die Flasche ist klasse, die würde mir super gefallen.
    Dir noch einen schönen Abend und grüße Deine Taube Paula.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    booooaaaahhhh wie geil! Also das nenn ich mal ne geniale Vase. Die Farbe macht sich fantastisch mit dem weiss. Ein hervorragender Farbkontrast. Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. die glasflasche sieht so klasse aus... ich liebe sie und hab selber auch davon rumstehen. draussen auf der terrass hab ich eine lichterkette darin und im ferienhaus stecken sie verkehrt rum im gartenboden was sehr futuristisch aussieht. das bemalen läuft dir nicht davon...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    mir gefällt er auch so wie er ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, lass die Flasche bloß so wie sie ist! Auch wenn´s nicht deine Farbe ist - diese Teile MÜSSEN einfach grün sein!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    grün ist auch nicht so meins, aber so sieht es wunderbar aus! Kommt immer drauf an, wie "frau" es kombiniert! Und so wie du es gemacht hast wirkt es sehr edel. Auf keinen Fall streichen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin, so solo wirkt der Ballon toll, auch in grün. Ich habe einen in grau aus dem Supermarkt:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    der Ballon sieht super auf dem weißen Hocker aus. Hier und da ein Farbtupfer ist doch schön!
    Wenn man die Farbe leid ist kann man ja immer noch den Pinsel herholen!
    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...