Mittwoch, 10. April 2013

Pastell





 Pastelltöne gegen das Schmuddelwetter... Der Frühling lässt auf sich warten!
Paula ist heute auch schon dagewesen und hat mir Gesellschaft geleistet! Wer Paula noch nicht kennt *click*



 Viele Grüße aus dem 7ten Stock,
Katrin


Rosefarbende Tulpen: 1,99 € Discounter
Keramikteller: 0,49 € Fundgrube beim Schweden

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    der Anblick heitert ein bisschen auf. Eigentlich könntest Du die Kerzen auch schon anzünden...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Tulpen haben eine tolle Farbe!!! Draußen regnet es... Naja, dann ist wenigstens drinnen Frühling!!! Geht es Dir wieder gut?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blümchen. Irgendwie sind Blumen so tolle Freudenbringer...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Ich liebe Tulpen und wo nun nicht mehr täglich der Kamin im Haus an ist, halten sie auch länger :-)) Die Geschichte mit Paula finde ich super cool!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Die Tulpen sehen echt schön aus! So ein zartes Rosa! Die hätte ich auch mitgenommen!

    Und? War Paula allein da, oder hatte sie schon Besuch mit?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese zartrosa Tulpen haben mich beim Danziger Dauerschmuddelwetter auch angelächelt und sind prompt auf unserem großen Tisch gelandet.
    Grüße aus PL,auch an Paula von ihren Artgenossen hier
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    ich bin gerade durch Zufall auf Dich gestoßen und finde es sehr schön bei Dir. Paula - wie nett. Bei mir "wohnt" Karl, die Nebelkrähe. Er jagt mir immer einen Riesenschreck ein, wenn er plötzlich gross und schwarz auf dem Balkon oder am Fenster steht. Gelegentlich klopft er auch mal an, wenn es was Leckeres in Fensternähe gibt.

    Ich stöber nochmal ne Weile bei Dir weiter.

    Liebe Grüsse

    Imke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein paar Blumen müssen sein. Und rosa mag ich bei Tulpen auch am liebsten.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    mir gefällt der blaue Teller. Ich glaube mein Sommer wird blau werden, mag das im Moment so gern!
    Ein Schnäppchen wirklich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    wir brauchen den Frühling dringend, umso schöner, dass wir alle schon so schöne Frühlingskreationen für drinnen haben.
    Aber wir wollen doch jetzt auch mal raus!!
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    hab mir auch erstmal frische Tulpen
    geholt und am Wochenende soll es ja
    so richtig tolles Wetter geben,dann
    kannst du mit Paula auf der Dachterasse
    grillen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...