Montag, 4. März 2013

Sweet Monday

Das geht schon gut los...


Bei dem tollen Wetter (endlich ist die Sonne auch bei mir angekommen!!) habe ich es mir mit allerhand Sweetthings auf der Dachterrasse gemütlich gemacht...




Beste Vorbereitung für meinen Trip nach Barcelona, denn morgen muss ich meine Koffer packen...

Sonnige Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Du bist ja viel unterwegs :-)
    Der Drink sieht ja mega lecker aus!!
    Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich schon längst mal auf einen Kaffee in deinen Block gekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das keine Einstimmung ist! Barcelona, wie cool ist das denn? Da ist es bestimmt noch ein paar Grad Wärmer! Schon die kurze Hose eingepackt?

    Viel Spaß und sonnige Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen angenehmen Nachmittag auf der Dachterrasse... Barcelona, da werde ich fast etwas neidisch...

    Sonnige Grüße zu dir zurück

    AntwortenLöschen
  4. Na, du hast es gut!!! Viel Spaß in Barcelona!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Barcelona!!!!????!!!!! Ich will mit!! ;-D
    Wundervollen Urlaub wünsche ich dir!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin

    als ob Erdbeeren und Waffeln, Sonne & Liegestuhl nicht schon der pure LUXUS wären :0)

    Jetzt auch noch Barcelona
    *************************

    Ich gönn es Dir on Herzen

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    oh wie schön gemütlich sieht dein Sonnenplätzchen aus und dann der leckere Drink und die *yummi* Waffeln dazu.......na da hast du es dir ja sehr gut gehen lassen und das freut mich. Man muss einfach mal alles stehen und liegen lassen und den Moment genießen.......vor allem, wenn einen die Sonne endlich mal beglückt. Hier scheint sie seit gestern Nachmittag und heute wieder, inkl. blauem Himmel ohne jedes Wölkchen.
    So ein prima Wetter wünsche ich dir für deine Tage in Barcelona aus - eine wunderschöne Stadt!
    Hab' Spaß und erhol dich gut.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. man sieht dass gemütlich aus. sonne und frische luft - wer braucht da barcelona ;-)
    gute reise! tschöööö!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so einen leck`ren Smoothie hätte ich auch mit dir in der Sonne getrunken ;) Barcelona, püh... nicht das ich jetzt neidisch bin... Hab eine schöne Zeit dort!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    das sieht doch nach einem sehr entspannten Tag aus, klasse!!! Den Smoothie hätte ich auch sofort genommen, lecker!!!
    Viel Spaß in Barcelona!!! Die Stadt soll ja wunderschön sein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, der Smoothie sieht super aus! ich war heute auch im Garten - allerdings zum Schneiden der Pflanzen. Barcelona wäre jetzt wunderbar! Ich wünsche dir eine tolle Zeit!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    Mmh Erdbeeren,da kann ich auch nicht widerstehen!
    Es war wirklich schon richtig warm heute.Muss nur noch schnell der blöde Schnee verschwinden.....
    Viel Spaß bei deinem Barcelona-Trip wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Während Du faul im Stuhl gelegen hast, habe ich in der Sonne geschuftet... gepflanzt, geschnitten, gefegt...
    Ja, Du hast es schon gut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Barcelona, grüße las Ramblas von mir, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    ist das nicht schön? Endlich Sonne!
    Ja und zur Sonne gehören Erdbeeren
    (schmecken die schon?).
    Egal alles Yummi!
    Hast du noch ne Liege frei??? ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Barcelona!!!! Du Glückliche!!!! Wir waren vor zwei Jahren dort, über Karneval. Zum Barcelona-Marathon. Ne, ich bin nicht gelaufen, aber mein Mann. Wir sind freitags hin und kamen spät abends an. Samstags war Kultur angesagt, also nix mit Shoppen. :-( Sonntags waren die Geschäfte geschlossen und montags war Karneval und dementsprechend waren die Geschäfte auch wieder geschlossen. Montags sind wir dann wieder zurück. OHNE dass ich ein Geschäft betreten konnte. Kannst du dir DAS vorstellen?! Schrecklich, nicht wahr?! :-)
    Ich wünsch dir viel Spaß in Spanien!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Katrin esas fresas tienen una pinta riquisima , que disfrute de tu viaje a Barcelona y que lo pases muy muy bien .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  17. Barcelona: Wow! Gute Reise! Dort ist es bestimmt schon Frühling, bring uns etwas davon mit, bitte!
    Grüßle
    Ursel, die heute auch auf dem Balkon gehockt hat

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    das schaut sehr nach Urlaubsfeeling aus, verdammt lecker.
    Ich wünsch dir viel Spaß in Barcelona.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    danke für Deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut!
    Und bei Dir, es sieht direkt nach Sommer aus, dieses leckere Getränk und Barcelona in Reichweite ;-))
    Ich wünsche Dir einen super Urlaub und wir kurbeln inzwischen den Frühling hier an.
    Hab ganz viel Spaß ;-)))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    das sieht ja schon richtig nach Sommer aus auf deinem Balkon!;-)))
    Sehr gemütlich und dann so ein leckeres Getränk! Besser geht`s doch nicht, oder?
    Viel Spass in Barcelona!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    mensch mit so einem tollen Sonnenbalkon brauchst Du ja fast nicht in den Süden fliehen! Herrlich hast Du's!
    Wünsch Dir eine gute Reise und bring bißl Wärme und Sonne mit!
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...