Dienstag, 5. März 2013

Auf in den Süden

Barcelona März 2011

 So, ich bin dann mal weg! 
Dies ist schon mein zweiter Kurzurlaub in Barcelona und von allen besuchten Städten die tollste!
Mein Geheimtipp, ein Fahrrad mieten und los gehts auf Entdeckungstour...
 


Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir mit ganz viel Sonne und Wärme...

    Ganz liebe Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und komm heil und mit schönen Fotos im Gepäck wieder nach Hause!!
    Ich beneide dich :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ach, herrlich Sonne pur!
    Winke, winke viel Spaß :-)))
    Einen schönen Urlaub
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    da könnte ich mich jetzt auch wohl fühlen (will auch!). Genieße die Zeit, lass die Beine baumeln und bring uns ganz viele Sonnenbilder mit.

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Viel Spass in Barcelona!
    Bring viele Bilder mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Aaaawwww, da freu ich mich ja wirklich mit dir! So eine Fahrradtour würd ich jetzt auch gern machen! Bin gespannt, was du mir mitbringst...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ... Sonne ... Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Katrin que lo pases muy muy bien .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gaaaaanz viel Sonne!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine unvergesslich schöne Zeit und 1000 toller Momente, die Du lange im Herzen bewahren kannst.

    Sehr, sehr liebe Grüße Monique

    P.S. DAS FAHRRADFOTO VON 2011 IST JA SUPI :0)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen recht schönen Kurzurlaub und tanke viel Sonne, denn bei uns soll ja der Winter wieder Eizung halten.
    liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Na und wir bleiben hier,wenigstens haben wir auch endlich Sonne.Alles Liebe für dich,lass es dir gut gehen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    ganz viel Spaß und neue Eindrücke!!! Bring ordentlich Fotos mit!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hola Katrin, ¡que tengas unos días estupendas en Barca! Der Tipp mit dem Fahrrad ist wirklich gut.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  15. Hola Katrin!

    Laß es dir gut gehen - geniesse die Tage!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...