Samstag, 9. März 2013

Springtime in Barcelona I



Barcelona ohne viele Worte...
Sommer, Sonne und Sonnenbrand  
( Katrin, mit riesen Sonnbrillenabdruck, traut sich nicht mehr auf die Straße)















Nun wisst ihr auch wo der Frühling ist! 

Sonnige Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

P.S. Morgen gibts einen zweiten Teil

Kommentare:

  1. Herrlich! Will auch in die Sonne! Wenigstens wärmen mich deine Bilder jetzt ein bisschen:)
    Und du hast sogar Fahrräder dabei, yippieh!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - soooo viel Sonne! Ich will auch!!! Hier schneit es seit Stunden und von Frühling ist nix in Sicht! Hätte ja gerne noch ein Foto von Dir mit Sonnenbrillenabdruck gesehen ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie toll....,
    mir ist sooooo kalt...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Du Glückliche warst in der Sonne! Den Bildern nach zu urteilen, hast Du eine
    wunderschöne Zeit im Süden verbracht! Ich freue mich, dass Du dem hiesigen Wetter
    entschwinden konntest.

    Schöne Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Heiss... Nimmst mich nächstes Mal mit? :-)
    Und hier sind die Schneemassen... Gott hab ich die Nase voll.
    Freue mich auf Teil 2.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Bringst du ein bisschen Sonne und Wärme mit zurück nach Deutschland?? So im Koffer am Zoll vorbei!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    Schön hast Du es da, da kommt Fernweh auf...
    Wir hatten hier heute noch Frühling mit Sonne, aber das soll sich ja leider ändern.
    Lieben Gruß und schicke mal ein Bild ohne Sonnenbrille...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh genieße bloß die Zeit; hier verpasst Du nichts; es schneit. Und besser einen Sonnenbrillenabdruck als eine verfrorene Nase. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, nach Barcelona möchte ich auch noch mal hin.

    LG Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder! Und hier schneit`s!
    Jetzt freue ich mich erst richtig auf den Frühling!

    Den Sonnenbrillenabdruck würde ich soooooogern mal sehen :O)

    Freue mich schon auf die nächsten Bilder :O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oooch, liebe Katrin, hier soll es nächste Woche wieder schneien. Am besten, du bleibst da!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön, in diese Stadt möchte ich auch unbedingt irgendwann mal :-)

    Superschöne Frühlingstage für dich :-)

    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch Sonne! Nach dem ganzen Badstress habe ich das doch wohl verdient!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Trau' dich bloß und genieße das Wetter... in HB ist der Regen vorhin in SCHNEEregen übergegangen und mit dem Wind dazu ist es echt ungemütlich hier :-/

    AntwortenLöschen
  15. Schööööön! Ich will auch weg! Will Sonne haben!! Viel Spass noch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin

    Lieben Dank für deinen Kommentar und die Verlinkung :-)

    Hach, so schöne Bilder, ich wünschte ich wäre auch dort! Jetzt sehnt man sich den Frühling wirklich herbei!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  17. Se vé precioso , unas fotos muy bonitas .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Bilder, liebe Katrin! Genieße Barcelona, hier sind schon wieder 20 Zentimeter Schnee gefallen... Saludos, Ida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin!
    Einfach die Sonnenbrille auflassen, dann sieht man den Abdruck nicht;-))
    Wunderschöne (sonnige) Urlaubsbilder zeigst du uns!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    dort ist wenigstens Sonne,hier hat sie sich schon wieder verdrückt.
    Genieße es mit Sonnenbrille :)
    Viel Spaß noch
    wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    uih, da gibts ja die Sonne. Was für schöne Fotos und der Frühling schwappt zumindestens gefühlt hierüber.
    1997 war ich mal da unten in der Ecke und einen Tag in Barcelona. Ende Oktober und es war einfach traumhaft.
    Auch das Wasser war noch herrlich warm. Barcelona fand ich damals sehr schön, wobei man natürlich sagen muss,
    das man in einem Tag kaum einen richtigen Eindruck bekommen kann. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG
    Claudia

    P.S.: Aber einen Auftrag bekommst Du noch!!! Wehe Du bringst uns die Sonne nicht mit, wenn Du wieder heimkommst:-))

    AntwortenLöschen
  22. Ach Katrin ist DAS schön!!! Wir sind leider seit gestern wieder eingeschneit... Umso mehr genieße ich Deine Bilder!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...