Samstag, 23. März 2013

Colors

Morgen...


 ...feier ich mit einem großen Frühstück meinen Geburtstag nach und dafür habe ich in Barcelona diese bunten Strohhalme und Kärtchen gefunden...



Ich wünsche euch ein buntes Wochenende aus dem 7ten Stock!
Katrin

9 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir morgen ein schmackhaftes, buntes Frühstück, liebe Katrin!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!

    Bin gespannt, was Du draus machst!
    Ich habe diese Strohhalme auch, aber in Heißgetränken halten die leider nicht lange! Trotzdem finde ich sie klasse!

    Habe Du auch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Deiner Geburtstagsfeier!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine schöne Feier im Kreise Deiner Liebsten. Geniess den Tag!

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Ich wünsche dir ein leckeres Freühstück im Kreis deiner Lieben!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Diese bunten Shipping Labels sind ganz toll :-)

    Wünsche dir einen wunderbaren SOnntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Nachfeiern Deines Geburtstages! Laß Dich verwöhnen!
    Habe noch einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön und ideal für eine tolle Party

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    wollte nur grad mal reinhuschen, um mit Dir noch schnell auf Deinen Geburtstag anzustoßen, bevor die große Gästeschar gleich eintrudelt. Wünsche Dir viel Spaß beim Feiern, hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin, jetzt hast du dein Frühstück schon hinter dir, die letzten Gäste packen gerade ihre Klamotten zusammen und ich kann dir nur noch einen schönen Sonntagsausklang wünschen.

    Ich liebe solche nützlichen Mitbringsel, und ich hoffe, du hast Fotos vom Frühstückstisch gemacht, der bestimmt wunderbar lebendig ausgesehen hat!

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...