Sonntag, 24. März 2013

Norddeutsches Frühstück

Lecker...


 Sonntagmorgen im 7ten Stock: Norddeutsches Frühstück dekoriert mit meinem Gewinn von der Martini (Zucker&Perlen)...




Ich wünsche euch einen leckeren Sonntag!
Ich bin nun pappsatt aber einer muss ja aufräumen....
Katrin

Kommentare:

  1. Hey Katrin!
    Unser Frühstückstisch sah ähnlich aus. Inzwischen gab es aber schon Mittagessen und im Moment trinken wir Kaffee und essen dabei selbstgemachte Zimt- und Schokoschnecken...Ich könnte irgendwie den ganzen Tag essen...mache ich eigentlich auch..
    Liebe Grüße,Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo lecker und so schön, da hätte ich auch gerne mitgenascht :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. hi katrin
    ui, so ein leckeres frühstück im kreise von lieben menschen macht spass! ich war ja schon eine ganze weile nicht mehr auf deinem blog und musste ganz viel nachschauen und nachlesen. schön geht es dir wieder besser... dann wünsch ich dir mal einen guten start in die neue woche - sie wird ja kurz... hab es fein.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Un desayuno exquisito dan ganas de comerselo todo .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin!

    Das sieht ja super lecker aus! Und da sind sie ja die Strohhalme und Kärtchen! Aber die gewonnenen Fähnchen und Sticks
    sehen auch klasse aus! Da wäre ich auch gern zum Frühstück gekommem :O)

    Räum nicht soviel auf und genieße Deinen Sonntag noch :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll und lecker aus. Hätte ich auch gerne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. das nenn ich mal ein perfektes frühstück!!!!!!!
    genieße einen kuscheligen sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh ein wunderbares Sonntagsfrühstück. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, der passt sehr gut dazu!!!

    Liebe Grüße und dir einen tollen Start in die Woche!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Frühstück, lecker und total hübsch hergerichtet...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    das sieht alles sehr sehr lecker aus.
    Ruh Dich noch schön aus, bevor die neue Woche morgen wieder loslegt.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    mmh,das war bestimmt lecker!Die Erdbeeren haben mich auch so angelacht:)
    Die Deko dazu schaut auch super aus!
    Hab noch einen entspannten Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin!
    Das war sicher ein leckeres und genüssliches Frühstück! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. So schön dekoriert hast du es auch noch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Aaahhh, das sieht ja alles so lecker aus! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Gästen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja soooo gemütlich aus! Sicher hattet ihr viel Spaß! Danke, dass du uns deinen Tisch zeigst.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Wer möchte sich da nicht mit an den Tisch setzen! Sieht total gemütlich und lecker aus.....

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    ein sehr schön gedeckter Tisch und ich hab jetzt Hunger :-)))) Lecker sieht das alles aus, sabber :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
    Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Ist noch was übrig? glaube kaum, das sieht lecker aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. ich freu mich total, dass alles so eine schöne Verwendung bekommen hat.
    Besonders gefallen mir die süßen Blumentöpfe!
    Ich hoffe deinen Gästen hat es auch gefallen und du hattest einen schönen Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...