Samstag, 16. März 2013

Auf gehts...


 Auf gehts! Das Fieber ist weg und so werde ich mich heute mit den Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty beschäftigen.


Auch meine Osterdekoration nimmt langsam gestalt an...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock! Katrin

17 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim vorbereiten :o)
    Ich werd heute auch noch ein paar Kleinigkeiten für die Osterdeko besorgen.
    Viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei dir sind meine Federn gelandet! ;o)
    Viel Freude mit deinen Vorbereitungen und noch viel mehr Spaß wünsche ich dann beim feiern.
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
    Gibt es bei Dir Wachteleier zur Feier - grins???
    Nö, ich wünsche Dir viel Spaß und ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr edel aus. Lieben Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es dir wieder besser geht!
    Tolle Deko.
    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir viel Spaß bei deiner Feier!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute! Vor allem viel Gesundheit!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und ein schönes Wochenende!
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich das es dir wieder besser geht. :)

    Nur mach langsam.

    Viel Spaß beim Feiern.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Hola Katrin , me alegro que estés mejor y no tengas fiebre así que a preparar el cumpleaños .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    juhu, das Fieber ist weg und Deine Geburtstagsparty kann steigen. Ich freue mich total für Dich.
    Lass Dich feiern und genieße Deine Party..
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Katrin,
    na da hat das Fieber ja gerade rechtzeitig die Kurve gekratzt und Du kannst Dich nun ganz deinen Geburtstagsvorbereitungen widmen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und hoffe das alles so klappt wie Du es geplant hast :)
    Dann lass Dich ordentlich feiern und geniesse die Party :))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    da wünsche ich Dir viel Spass bei den Vorbereitungen. Deine Osterdeko gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe Wachteleier und Perlhuhnfedern.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es klappt alles, was Du Dir vorgenommen hast!
    Die Hasen sind ja ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Viel Spaß bei den Vorbereitungen, und ich bin gespannt, ob du uns noch mehr Osterbilder zeigst!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    Schön, daß Du wieder vom Bett weg bist und Dich auf Deine Vorbereitungen konzentrieren kannst! Hab eine tolle Geburtstagsfeier!
    Freue mich schon auf die nächsten schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    schön, dass es dir wieder besser geht, ich wünsch dir eine schöne Nachfeier.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    Freu mich dass es dir besser geht!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Geburtstagsparty!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...