Dienstag, 19. März 2013

Ein Nest + Bloggen



Vielen Dank für all eure Genesungswünsche...
Wenn man denkt, schlimmer kanns nicht mehr werden, kann ich euch sagen: Doch kann es! 
Allergische Reaktion am ganzen Körper gegen die Halsschmerztabletten.
Genug gejammert...



Osterdeko ist angesagt!
Bei all dem Schnee und Winterwetter ist Ostern gefühlsmäßig noch ganz weit weg!



Nun kommt noch mein größtes Anliegen:
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Kommentare ich zu meinen Posts bekomme und lese jedes einzelne und freue mich riesig darüber. Inwischen schaffe ich es aber leider nicht mehr auf jedes Kommentar zu antworten. Dennoch mache ich täglich meine Blogrunde und schaue auf euren Blogs vorbei und lasse mich von all euren Ideen faszinieren. Auch wenn ich es zeitlich nicht mehr schaffe, versuche ich so oft wie möglich ein Kommentar zu hinterlassen.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, eure Katrin

Kommentare:

  1. Bist halt schwer beliebt ;-)
    Mach dir mal keinen Kopf.
    Wir wissen ja wie beschäftigt du bist...
    Ich hoffe es geht dir wieder gut mittlerweile.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass du mittlerweile alles überstanden hast :-)

    Sehr schön anzusehen deine Osterdeko :-)

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ist doch klar, dass du bei dieser Menge nicht mehr auf jeden einzelnen Kommentar eingehen, geschweige denn, die ganzen Blogs besuchen und dort kommentieren kannst. Macht doch nix! Anfangs hatte ich mal versucht, auf die Kommentare per Mail zu antworten, das war mir aber irgendwann zu viel. Inzwischen gehe ich auf Kommentare oft einfach im nächsten Post ein, und ansonsten freue ich mich einfach daran. Im Moment funktioniert das ganz gut. Na ja, sooo viele sind das bei mir ja auch nicht.

    Mir ist auch noch nicht österlich, aber ich habe schon mal die Häschen und Eier aufgestellt, damit sie überhaupt ans Licht kommen, denn Ostern sind wir unterwegs und haben nicht viel davon. Dein großes Osterei ist ja toll.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    mach dir wegen der Kommentare mal keinen Kopp, jeder so wie er mag und kann ;o)
    Ich wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung.......so eine allergische Reaktion braucht kein Mensch *seufz*, leider kenne ich mich damit auch sehr gut aus :o(
    Ist das ein Straußenei im Nest? Wow, des find ich super schön!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung.Die Grippe ist ja dieses Jahr
    wirklich bösartig und gemein.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine osterdeko!!!
    ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ersteinmal eine gute Besserung. Hoffentlich läßt die allergische Reaktion auf die Halsschmerztabletten bald nach.
    Mit dem kommentieren mach dir keine Sorgen, ich schaffe es auch schon länger nicht mehr bei allen ein paar Worte zu schreiben. Das Bloggen soll ja auch ein Hobby sein und kein Streß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Deine Osterdeko gefällt mir, wie kann es anders sein, wunderbar. Sieht so schön schlicht aus.
    Die Allergie auf die Tabletten finde ich allerdings nicht so toll, ich hoffe, das lässt bald nach. Hast du ein Gegenmittal vom Arzt bekommen? Versuchs mal mit Fenistil, Tropfen und Salbe, hilft eigentlich immer.
    Wegen der Kommentare mach Dir keinen Stress, ich schaff´s auch nicht mehr, alles zu beantoworten. Muss man ja oft auch gar nicht. Und wenn´s wirklich was Wichtiges ist, der bekommt halt eine Antwort.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, das kenne ich ja auch. Medikamenteallergie. Ich sehe dann auch immer wie ein Streuselkuchen aus. Na Gott sei Dank geht es Dir wieder besser.
    Ich grüsse Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin!

    Irgendwann ist es so, daß man nicht alle Kommentare beantworten kann! Wie soll das auch gehen :O) Ist ja auch kein Zwang!
    Ich hoffe Deine Allergie verschwindet bald wieder!

    Aber die Osterdeko ist toll! Das große Ei im Nest ist witzig!

    Also ... Gute Besserung und kein Stress für`n Rest :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    toll deine Osterdeko. Genau so ein Nest habe ich mir für meine Deko auch vorgestellt. Aus was für einem Material ist es?

    Gruß,

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Allergie? Gar nicht fein.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut!
    Blogschreiben kostet viel Zeit. Und Blogs-lesen auch. Auf alle Kommentare kann man leider nicht immer antworten. Das kenne ich auch.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hola Katri , la decoracion de pascua quedo preciosa , es verdad que muchas veces no tenemos tiempo de comentar todos los blog a mi me pasa igual , espero que pronto se calme la alergia .
    Besos Rosa !!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    oh,das hört sich ja nicht so gut an.....
    Hatte auch mal vor ein paar Jahren eine allergische Reaktion, mein ganzes Gesicht war dick geschwollen, von was,weiß ich bis heute nicht....
    Mach dir keine Gedanken,komm auch nicht immer hinterher bei Jedem.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    also so mal nich!!! "gg". Tss, wo gibt es denn so was, nicht mehr überall kommentieren zu können. :-))
    Mach' Dir keinen Stress. Ich schaffe es im Moment auch nicht, es gibt ja auch noch einen Job, Termine etc.
    Das mit Deiner Erkältung und jetzt mit der allergischen Reaktion hört sich aber nicht gut an. Schon Dich bloß.
    Ich drücke Dir die Daumen für eine baldige Genesung.
    Deine Deko ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße aus dem Erdgeschoss hoch in die 7. Etage.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Grüß Dich Katrin,

    auf diesem Wege schicke ich Dir liebe Genesungswünsche.
    So eine Allergie kann ziemlich unangenehm sein. Hoffentlich geht
    es Dir bald besser!
    Zum Glück bist Du ein sehr positiver Mensch!

    Alles Liebe wünscht Dir
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du die Deko auch richtig genießen kannst.
    Und... mach´ Dir keinen Kopf, sondern hab´Spaß.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...