Mittwoch, 20. März 2013

Blau und Weiß




 So langsam lässt meine Allergie nach, wird ja auch mal Zeit!
Die Hyazinthen, die ich in der letzten Woche gekauft habe, blühen nun. Momentan sieht es bei mir wirklich aus wie im Blumenladen...





Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang aus dem 7ten Stock!
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    so schöne Bilder!!! Toll sieht es bei Dir aus!!! Gegen was bist Du allergisch, hast Du schon wegen der Pollen Schwierigkeiten? Seit unsere Weide im Garten die ersten Kätzchen trägt, hab ich täglich diverse Niesattacken...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Das ist ja schön, dass es Dir wieder besser geht :O)
    Die Blumen sehen toll aus! Wenn draußen schon nicht Frühling ist, dann muß man ihn eben reinholen!
    Hyazinthen duften ja auch so schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da hast aber lange was von gehabt...
    Ich war heute bei Obi und da hat das geduftet :o)
    Ich bin ja eine von denen die das lieben... Ein Meer von Hyazinthen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Alergie???Hab ich irgendwas verpasst??
    Oder hast du Heuschnupfen?
    Leider schaffe ich es momentan nicht
    mehr so oft zum Kommentieren,aber es
    kommen auch wieder andere Zeiten.
    Auf jedenfall fahre ich die Tage
    endlich nach (zu?)Waterfront!Meine
    Tochter will zum Primark und ich
    kann hoffentlich zu Xenos!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hyazinthen.
    Und so ein Blumenladen zu Hause hat doch auch was für sich ;-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    wunderschöne Hyazinthen in super Farbe. Meine sind schon verblüht und nach blauen
    suche ich grade vergeblich.
    Schönen Abend Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    den wünsch ich Dir auch!

    Schöne Fotos aus Deinem Blumenladen ;) ... hihi

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ach schee schauts aus!Weißt ja auch, warum mir das besonders gut gefällt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch frühlingshaft, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    so ein Blumenladen in den eigenen vier Wänden ist wohl gerade die beste Idee, um noch an den Frühling zu glauben!! Deswegen schaue ich mir jetzt noch ein wenig deine Bilder an, das hebt die Stimmung:)!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin!
    Zum Glück gehts Dir wieder besser! Da gehts einem schon nicht gut und dann bekommt man auch noch aus heiterem Himmel eine fiese Allergie. Kann mir gut vorstellen, wie doof das war! Deine Hyazinthen sehen wundervoll aus!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wenn der Frühling doch nur endlich da wäre... hach dass wäre doch ein Traum!!! Hier liegt nur Schnee, Schnee und noch mehr Schnee *seufz*

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. So schönes Blau von der Hyazinthe. Blau entwichelt sich immer mehr zu meiner neuen Lieblingsfarbe.
    Sehr schöne Bilder.
    Alles Gute für dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...