Mittwoch, 20. Februar 2013

Sterne und Sternchen

Grau in Grau...


 Wer nicht suchet der findet! 
Vor einigen Wochen habe ich durch Zufall diese tolle Schlafhose gefunden, eigentlich ein Schlafanzug aber auf dem Oberteil ist kein einziger Stern zu finden und wird daher von mir vollkommen ignoriert :-)
Und wie es der Zufall so will, habe ich in München die passende Sternentasse dazu gefunden.



Gemütliche Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    also mir gefällt beides sehr gut, Schlafanzughose und Tasse. So kannst du deinen Tee oder Kaffee mit angemessener Kleidung trinken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne, eben bekomme ich ein Paket von Eileen / wohnideen 24 und was ist drin????
    2 Jumbo Sternentassen... Und wer hat sie auch schon ??? Die liebe Katrin.
    Sag mal, gibt es das wirklich? Ist das wirklich nur Zufall?
    Allerdings habe ich nicht die tolle Hose dazu, aber ich kann mich ja mal auf die Suche begeben...
    Du wirst also in einem meiner nächsten Posts Deine Tasse wiedertreffen.
    Wo hast Du sie in München gekauft?
    Ganz liebe Grüße und genieß die Sterne, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön. Ich hab mir vor kurzem einen Schlafanzug bei H&M in grau mit Punkte bestellt.
    Da ist allerdings die Hose uni. Aber so gemütlich und was ich auch klasse finde, der ist nach dem Waschen rucki zucki trocken.
    Da kann ich ihn immer gleich wieder anziehen :o)
    Die Tasse ist super!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht süß aus! Vielen Dank für dein Mail! ich freue mich schon sehr aufs Packerl ;-DD GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Wetter kann man es sich auch nur gemütlich machen. Niedlich, die Hose. Hier fing es doch gerade tatsächlich wieder an zu schneien. Allerdings bleibt nichts liegen - zum Glück.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin!
    Ich bin sooooo neidisch. Ich mag soooooo Sachen mit Sterne und die Tasse ist sooooo toll! Ich will die auch (neid):O) Von welcher Fa. ist die denn? Das muß ich leider nachmachen, wenn Du erlaubst :O) Die Hose ist auch supersüß, aber ich kann ja nicht alles haben :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Como me gusta esa taza es muy bonita y el pantalon tuviste mucha suerte de encontrarlo .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    sehr schön die Hose und auch die Tasse.
    Hoffentlich gehts dir wieder besser.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin!
    Beides ist sehr schön und es ist ja schließlich wichtig, dass die Kaffeetasse zum Pyjama passt ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin!
    Passt ja perfekt zusammen;-))
    Die Tasse gefällt mir supergut! Die Serie ist überhaupt sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hi katrin
    diese hose bräuchte ich jetzt. wenn sie so kuschlig ist wie sie aussieht dann her damit. du, ich hab mal eben in die münchen-posts reingeschaut. also, wenn du nix drunter schreibst dass du die flotte blondine bist dann kann das ja keiner wissen.... nun wissen's wir! hübsch! sag mal, warst du mit laster und anhänger dort? hast ja wohl nicht nur geschaut sondern auch geshoppt, oder? coole bilder - gefallen mir sehr gut. ist sicher eine tolle zeit gewesen. oans - zwoa - drei, gsuffa!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    Tasse trifft Hose,einfach cool!
    Auch noch die gleiche Farbe,genial!
    Jetzt schmeckt der Kaffee am Morgen gleich noch besser mit der Kombi :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Katrin,

    dass nenne ich doch Zufall, Schlafhose und Tasse im gleichen Design.
    Die Beiden passen hervorragend zusammen.

    Ich hoffe, Deine München-Reise hat Dir gut gefallen. Du hast in Deinen
    vorherigen Post's auch so schöne Bilder mitgebracht. So eine Auszeit tut
    sicherlich gut.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Woche!

    Liebe Grüße
    sendet Dir Deine
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin!
    Oh was für ein schöner Sterne Post! Sooo ein tolle Tasse suche ich auch!!! Bisher sind mir nur grau-weiße Punkte über den Weg gelaufen...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Das schreit ja geradezu nach Frühstück im Bett! Ich liebe Sterne, habe heute aber doch endlich die letzten verpackt. In der Hoffnung, dass dann endlich mal der Frühling kommt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...