Dienstag, 19. Februar 2013

Design in München II


Servus...


Heute gibt es den zweiten Teil meiner Tour durch München.




München, Stadt der Leckerein...



  
Architektur darf bei mir nie fehlen...Ich liebe alte Gebäude mit Geschichte...




Zum Schluss gibt es ne ordenliche Maß Bier Radler ( Ich vertrag ja nichts :-)
Mädels, merkt euch eins: Was rein muss, muss auch wieder raus...Trinkt nie ne Maß ohne danach kontinuierlich eine Toilette in der Nähe zu haben...



Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

P.S. Witzig, dass mich keiner im letzten Post wahrgenommen hat :-)









Kommentare:

  1. Wie toll! Die beiden kunterbunten Bilder mit den 60er/70er Jahre-Möbeln haben´s mir angetan! Wo hast du die denn gefunden?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in München und wenn ich mich nicht total täusche, ist es KARE ;-)

      Löschen
  2. Ich brauch nur ein Glas Wasser trinken und renn alle 10 Minuten :-)
    Tolle Bilder. München hat bestimmt viel zu zeigen. Die Farben kommen auch toll rüber auf deinen Fotos.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Bonitas fotos a mí tambien me gustan los edificios con fachadas antiguas son preciosos .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    hach, wie schön! Ich war noch nie in München, aber das sollte ich bald mal nachholen. Tolle Eindrücke hast du gesammelt für uns.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hach da wird man ja neidisch, würd auch gern mal wieder nach München.
    Schöne Fotos hast du da geknipst.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Und ich nochmal :-)
    Ich hatte das unten verlinkt mit dem Saunatuch.
    Von Woolworth war das. Die machen jetzt auch hier dicht. Gibts die überhaupt bei euch...?
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hach! Wenn ich nächstes Mal wieder nach München fahre, frage ich vorher bei dir nach einer Liste von schönen Läden...

    Noch ein Tipp bezüglich WC: Wenn du mit voller Blase in einen Bus springen willst, weil dieser dich ja eh gleich daheim abliefern wird, lass das lieber! Unter Umständen sitzt du 5 Minuten später hibbelig in einem Krankenwagen und wartest 1 Stunde, bis dieser abfährt. Nein, etwas wirklich Schlimmes ist uns damals nicht passiert, nur der Rabenmann hatte sich ordentlich den Kopp angestoßen, als der Bus plötzlich abbremsen musste, und sollte genäht werden und mal profilaktisch im Krankenhaus aufbewahrt, falls doch etwas wäre. Also seitdem gehe ich lieber doch vorher, man weiß ja nie...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die nette Führung durch München.
    Ich selber war noch nie in München, mir gefällt aber sehr, was ich da zu sehen bekomme.

    Lieeb. Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    danke für die schönen München-Bilder, und das Schönste, ich bin in sechs Wochen auch wieder dort ☺ freu!!!
    Im Hofbräuhaus haben wir letztes Jahr den 16. Geburtstag meines Großen gefeiert, bei einem großen Radler.
    Und den Livingroom muss ich diesmal unbedingt besuchen, liegt er direkt in der Innenstadt?
    Und dann natürlich Zara Home und und und.
    Also, wie findest Du als Sommerfarbe denn Mint oder ein frisches Grün? Müsste doch gut passen, oder?
    Letzte Woche habe ich auch feste gewunken, als ich an Bremen vorbeigefahren bin, haste mich gesehen??? ☺ ☺ ☺
    Dir noch einen schönen Abend, gaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich ! Danke für die coolen Bilder liebe Katrin ... ist ja fast wie selber Urlaub machen !
    Hab noch eine schöne Zeit
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    oooohhhh ich hab dich entdeckt (wenn auch erst nach deinem Hinweis) mei was bist du bildhübsch :-)).
    Ich wünsch dir gute und baldige Besserung, hoffetlich hast du dir nicht diese fiese Grippeseuche aus Bayern mitgeschleppt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    tolle Bilder hast Du aus München mitgebracht! Ich war zuletzt vor 10 Jahren mit meinem Mann da und wenn ich Deine Fotos so sehe, da MUSS ich mal wieder dringend hin!!! Ich stimme Tatjana übrigens aus vollem Herzen zu, Du bist wirklich eine ganz Hübsche!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin,
    natürlich habe ich dich entdeckt auf dem Bild! Ich schließe mich meinen vor(rednern)schreibern an, bist eine ganz Hübsche!
    Wunderschöne Bilder hast du aus München mitgebracht! Leider war ich noch nicht selber in München!
    Gute Besserung wünsche ich dir noch!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich erkenne einiges.. ich liebe es ja im KARE in der Sendlinger Straße zu stöbern :-))
    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...