Samstag, 23. Februar 2013

Lieblingsstücke

Mitbringsel...

  
Gut das ich mit der Bahn nach München gefahren bin, sonst wären meine Einkäufe bestimmt größer ausgefallen. An dieser tollen Holzschachtel konnte ich nicht vorbeigehen.
Nun gehört sie zu meinen Lieblingsstücken.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, musste mit der alten Digicam fotografieren.

Kommentare:

  1. Passt wieder 1a rein bei euch :-)
    Ich kann eh grad keine scharfen von unscharfen Bilder unterscheiden. Mich hats total erwischt. Da ist alles unscharf :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Dein Mitbringsel aus München. Du wirst es bestimmt gut in Szene setzen!!
    Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    mit der Schachtel hast Du einen guten Geschmack bewiesen. Die hätte ich auch gleich gekauft.
    Ich musste schmunzeln, als ich das mit der Bahn gelesen habe. Vermutlich wäre ich bei all den
    schönen Lädchen in München auch in einen Kaufrausch verfallen.

    Genieße ein schönes Wochenende!

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin, du hattest mich gefragt, ob ich dir Tips geben kann, aber sag mal wofür denn genau? Du hattest nur geschrieben, das du etwas machen willst! Meld dich doch noch mal bei mir!
    Ein schönes mitbringsel hast du dir da mitgebracht und du musstest deinen Shoppingwahn dann arg in grenzen halten, was?
    Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das Bild scharf, liebe Katrin. Mir geht es auch immer so, wenn ich fliege. Da ist man ja beim Einkaufen auch wieder etwas ausgebremst. Sonst wird es ja teurer. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Mitbringsel hast Du Dir gegönnt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ♡lich gegrüsst.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin!
    Die Schachtel sieht bei Euch bestimmt gut aus! Sehr schönes Teil!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Eine wunderschöne Holzkiste hast Du da erstanden! Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wirklich eine schöne und interessante Holzkiste! Passt sicher gut zum Ambiente! Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...