Sonntag, 24. Februar 2013

Platz für neue Ideen

Fast fertig...




Guten Morgen am Sonntag,

 vor drei Wochen habe ich ja ganz spontan die Kommoden im Schlafzimmer verkauft (Auf solche Ideen kommen wirklich nur Frauen :-) 
Wer rechnet schon damit, dass so eine typisch-Katrin-Aktion auch noch funktioniert! Innerhalb von 2 Stunden stand ich ohne Kommoden und einem Plan da...





Frauen bleiben zum Leidwesen der Männer ja nie lange Planlos! 
Geputzt, geräumt und gekauft, fertig!





Der Feinschliff fehlt zwar noch aber das neue-alte Schlafzimmer kann sich denoch sehen lassen.

Vorher

  • Allesausgeräumt
  • Kommoden verkauft
  • Betthussen genäht
  • Expedit aus dem Wohnzimmer hingeräumt
  • Ein bisschen Deko aufgestellt... 

Einen schönen Sonntag wünscht euch Katrin aus dem 7ten Stock!

Kommentare:

  1. Sehr klar und hell, es ist richtig schön geworden :-) Ist jetzt das Zimmer ganz in schwarz und weiß?? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die spontanen Ideen sind meist die Besten ;-).
    Schön ist es geworden, gefällt mir richtig gut.

    GLG
    und einen schönen Sonntag

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Karin ich bin immer wieder erstaunt, welche Veränderungen man schon mit dem Austausch von "Kleinigkeiten" erreicht. Finde das Euer "neues " Schlafzimmer sooo schön aussieht <3

    Süße Träume,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silbermandel! !
    WOW, das Schlafzimmer sieht aus wie neu! Alles in Weiß (Schwarz), sehr edel!
    Ist schon ein Unterschied! Mir gefällt`s supergut!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Wenn man kurzfristig etwas entscheiden soll, ist Frau sowieso am Besten :O) Sieht Klasse aus! Ich mags auch lieber, wenns nicht so voll gestellt ist :O) Könnte ich so übernehmen!

    Kuschliges Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz schöne Wandlung!!
    Mir fallen auch spontan die besten Ideen ein.
    Sieht super aus...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Du bist schon eine ganz Spontane... Immer neue Ideen und mit dem Kopf durch die Wand, aber deswegen gefällt mir Dein blog sooo gut.
    Sieht klasse aus, besonders die Kerzensammlung im Expedit finde ich eine tolle Idee.
    Aber was machst Du jetzt mit der Lücke im Wohnzimmer???
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Que bonito te ha quedado el mueble Katrin me encanta y los detalles , sobre todo el arbol de ramas para las pulseras .Yo también pinté un banquito para mi dormitorio para poner de noche los cojines .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    das schaut so,wie du es umgeräumt hast,viel besser aus!
    Expedit wohnt bei uns im Kinderzimmer und bietet wirklich viel Stauraum.
    Unser Schlafi könnte auch mal frischen Wind gebrauchen...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,

    gefällt mir super!! Schön geworden echt!
    Bin auch gerade am Schlafzimmer und werde gleich mal was posten...
    Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende
    und sende liebe Grüße
    GLori

    AntwortenLöschen
  11. Wiiiiieeee, jetzt haste gar kein Bett mehr?????? Ansonsten ist das "alles in weiß", wieder toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,
    super schön sieht es aus.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden...je mehr weiß, desto schöner!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Toll, der Unterschied, liebe Katrin, gefällt mir!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    was dieser Farbwechsel doch ausmacht, Wahnsinn!!! Mir gefällt Euer Schlafzimmer richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hi Katrin,
    gefällt mir jetzt auch viel, viel, viel, viel besser! Da mag man doch schon um 8 ins Bett gehen?!
    Hasse jut jemacht! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Huhu.. hey das sieht super aus. Die Betthussen stehen auch noch auf meiner to-do-Liste im Zusammenhang mit meiner noch anstehenden Schlafzimmerrenovierung. Die leider noch warten muss, da offensichtlich meine Waschmaschine gerade verstirbt :-(
    Schön, wenn man zwischendurch mal etwas "frischen Wind" in die Wohnung bringt. Und das mit dem Verkauf der Kommonden ist doch eine feine Sache. Mach ich auch immer so. Altes raus, neues rein. Man braucht ja schließlich auch Platz :-)
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    eine tolle Veränderung! Die Betthussen finde ich großartig! Großes Kompliment! Es hat zwar farblich vorher schon alles sehr gut zusammengepasst, aber auch jetzt sieht es so gemütlich und harmonisch aus!
    Hab einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden! Ist mir neulich auch passiert, habe unsere Badezimmerregale eingestellt, die innerhalb von 5 Stunden verkauft waren! Der Mann war ein wenig konsterniert! Aber so muss es wohl sein!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    kleine Veränderungen mit großer Wirkung! Echt klasse! Besonders die Betthussen begeistern mich! Ich finde das Zimmer im neuen Zustand auch viel schöner, homogener!
    Viel Spaß im neuen Schlafi!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    danke für die Nachfrage, die Kaffeemaschine ist im Post vom 7.2 zu bestaunen. Eigentlich bin ich super zufrieden, optisch top, Kaffee super lecker.....aaaaaber beim Entkalken ist sie ein FFall für sich. Naja, dafür war sie nicht die Teuerste und mit viel Googelei, wurden die Defizite der Anleitung ausgebügelt. Also Alles in Allem top, allerdings das nächste Mal mit automatischer und nicht manueller, schlecht erklärter, Entkalkung.
    ....Übrings super schön...das Schlafzimmer.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    na das nenn ich mal spontan! Aber fantastisch! Ich liebe es, wenn jemand weiss was er will. Ich muss auch noch ein paar Möbel verkaufen, aber irgendwie mach ich das immer andersrum. *lach* Ich bestell neu und dann wird verkauft. Vielleicht sollte ich es auch mal so rum versuchen... *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...