Sonntag, 20. Januar 2013

Wenn die Sonne scheint und ein Gewinn

Knospen...




Jetzt wo die Sonne ins Fenster scheint, fangen meine Kirschblüten endlich an sich zu öffnen!




  
Morgen, wenn der Mann aus dem Haus ist, kommen meine Dachbodenschätz. Dann heißt es Schleifen, Spachtel und Streichen... *Ich freu mich schon*
Bis dahin bin ich auch noch mit meinem Marokkanischen Teetisch
beschäftigt ( *Tarnung*)...Da war die Begeisterung des Mannes auch schon groß...Ich sehe meine Beziehung schon in Gefahr: Ich oder deine Möbel?!

 
Gestern kam mein Gewinn von der lieben Martini
Ganz liebevolle Dinge, passend für meine Motto-Geburtstagsfeier im März!

Einen sonnigen Sonntag, wünscht euch Katrin aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Das sieht super schön aus. Von wegen Sonne, hier hat es jetzt richtig angefangen zu schneien. Tja, kann man nix machen. Wünsche Dir noch viel Spaß heute mit dem Tisch:-)) und einen schönen Sonntag.
    Bin super gespannt, wie Deine neuen Schätze aussehen. Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja viel zu tun. Freu mich schon auf weitere Berichte zu deinen Restaurierungen.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    Achja: Schaffst du bei der vielen Arbeit noch den Gastpost?

    AntwortenLöschen
  3. Vas a pintar ??? quiero ver como queda , bonitas esas flores por aqui hace un dia frio y gris .
    Besos desde España !!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Katrin, ich bin ja mal gespannt, was Dein Allerliebster zu den neuen Teilen sagen wird...
    Aber Deine Beziehung sehe ich nicht in Gefahr, es wird doch immer schön, was Du so anpackst.
    Hier ist die Sonne leider wieder weg, dafür Schnee ohne Ende.
    Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    Da bin ich aber schon gespannt, wie der Liebste reagiert.
    Einen tollen Gewinn hast du da bekommen, sehr coole.

    liebe Grüße in den 7. Stock von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    sehr schön deine Kirschblütenzweige.
    Ich freu mich schon auf deine Dachbodenschätze, na der wird vielleicht eine Freude haben wenn er dann heim kommt von der Arbeit, so schön geschrieben ;-) (lol). Sehr schön dein Gewinn herzlichen Glückwunsch
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Die Sonne hab ich schon laaaange nicht mehr gesehen! Hätten die Kirschblütenzweige nicht zu Weihnachten blühen sollen? Grins!
    Besser spät als nie! Oder?
    Ich hab überhaupt gleich vergessen, welche in die Vase zu stellen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kathrin,

    da bin ich auch schon mal sehr gespannt und freu mich schon auf den nächsten Besuch!
    Das Problem hat mein Mann übrigens auch ;) lach...

    Ganz lieben Gruß
    Glori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Werd mir in meine kleine Vase auch ein paar Kischzweige stellen....Gute Idee!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. hi katrin
    und....biste schon fleissig dran "renovieren"? bin ja sowas von gespannt auf die vorher - nachher-bilder!
    viel spass noch!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht mehr ob ich glauben soll das es die Sonne gibt,
    so lange hat bei uns die Sonne nicht mehr gescheint :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...