Montag, 21. Januar 2013

Dachbodenschätze

Viel Arbeit...


Heute morgen (als die Luft rein war) sind endlich meine ersten Dachbodenschätze gekommen. Nun habe ich wirklich genug zu tun bis mein Masterstudium anfängt!



Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die sich riesig über ihre Dachbodenschätze freut!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Du kannst wohl gar nicht ohne Pinsel, was? Bin gespannt, was du da zauberst aus deinen Schätzen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin, voll schön! Da kribbelt es mir sofort in den Fingern....! Bin gespannt was du daraus machst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein Glück!!!
    Das sind ja wahre Schmuckstücke...
    Manche würden sie bestimmt gleich so lassen :o)
    Ich steh aber nicht auf den krassen Shabbylook.
    Bin sehr gespannt was du draus machst!!
    Ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Nachtschränkchen sind eine Wucht, die nehme ich Dir direkt ab, wenn Dein Allerliebster sie aus dem 7. Stock werfen will.
    Wann fängst Du mit Deinem Studium an?
    Ich habe gestern die Pinsel erstmal zur Seite gelegt, jetzt muss ich auf besseres Wetter warten, meine drei Männer möchten den Geruch nicht mehr im Haus haben, ich muss wohl in den Garten ausweichen... Tsts, Männer.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, über die hätte ich mich auch gefreut!
    Viel Spaß beim Abschleifen und Lackieren!
    Liebe Grüße
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    richtig schöne Sachen!!! Kein Wunder, dass Du Dich darüber so freust!!! Da hast Du aber auch wirklich tolle Dinge gefunden!!!
    Ich bin schon gespannt, wo sie bei Dir landen werden und wie sie dann aussehen!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus ! Kann mir gut vorstellen dass die sehr sehr schön werden :-) Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!
    Das Nachtschränkchen ist der Hammer!!!!
    Wunderschön! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh esos muebles tienen muy buena pinta asi que manos a la obra .
    Besos Katrin !!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, über diesen Fund hätte ich mich auch sehr gefreut :-) Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    die sind toll so wie sie sind, was willst du da noch machen, die sind hammermäßig, ich beneide dich um das Nachtkasterl.
    Und hat Schatzi schon alles gesehen oder isser noch nicht daheim von der Arbeit????? hahahaha
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen hoffentlich harmonischen Abend :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,

    wow, so ein schöner Stuhl, auch das Schränkchen ist hübsch. Und ich wette, durch Deine
    kreativen Hände werden die beiden Gegenstände noch viel schöner!
    Ich bin schon ganz doll auf das Ergebnis gespannt!
    Viel Freude beim Werkeln wünscht Dir

    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    da hast du ja tolle Sachen gefunden!
    Und eine Menge Arbeit!
    Binschon gespant wie es fertig aus-
    schaut und wo die Sachen ihren Platz finden!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    mit solchen Schätzen wüsste ich doch auch was anzufangen! Bin gespannt was Du daraus machst und wo sie zum Einsatz kommen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    da sind sie die Schätzchen. Mensch Katrin, was haste denn damit vor???
    Das Nachtschränkchen ist doch so schon wunderschön. Aber ich bin gespannt.
    Du wirst was Geniales daraus zaubern.
    Sag', wann fängt denn Dein Studium an, haste noch etwas freie Zeit bis dahin?
    Ganz liebe Grüße - mal wieder aus dem Erdgeschoss -
    Hier ist es ziemlich frisch. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wirklich was tolles!
    Viel Spaß bei Aufarbeiten! Das wir sicher der Knaller! :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. das sind wirklich schätze! kann mir vorstellen, wie du dich freust :)))
    LG schickt
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    ich wünsch dir viel Spaß beim Bearbeiten deiner tollen Schätzchen!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. ach ja, männer und andere (neue, gebrauchte) möbel.............seufz.
    aber wenn man sie in ihrer abwesenheit fertig macht oder auf/umstellt, dann sind sie plötzlich doch nicht so schlecht.

    die ständige frage:"

    was hast DUUUUUU denn da gemacht??????????2 darf aber wohl NIE fehlen, stöhn.

    vergiß ja nicht, deine marokkanischen tisch zu zeigen, hörst du? bin schon so gespannt!!!!

    liebste grüße aus dem haus am wald im schnee von deiner gaby

    AntwortenLöschen
  20. Bei den Funden hätte ich auch einen Luftsprung gemacht!

    Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

    Viel Spaß beim werkeln.

    gruß tonia

    AntwortenLöschen
  21. Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen - ich finde sie so schon HAMMER die tollen Schätze. Genug Zeit hast du jetzt ja....
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katrin,

    Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich kann nur
    eines sagen: PROBIERE ES AUS! :)

    Wo hast Du nur diese tollen Schhätze her?
    Bin gerade auf der Suche nach so alten Stühlen. Aber was
    ich bisher so gefunden habe, ist mir leider echt zu teuer...
    Bin gespannt darauf, was aus Deinen wird!

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  23. hy katrin,

    schleifen ist echt ne sch...arbeit. kann dich verstehen, dass du schon keine lust mehr dazu hast. bei der renovierung unseres hauses hab ich gar nichts geschliffen, sondern alles abgebeizt.
    es gibt da fertige abbeizlösungen, die werden aufgepinselt und dann nach einiger zeit wieder abgewaschen. danach kannst du loslegen mit der pinselei.
    vielleicht eine option?

    liebe grüße deine gaby und danke für deinen besuch bei mir

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin, welch ein toller Fund, ich hätte die Sachen auch mitgenommen!! Bin schon auf das Endergebnis gespannt-viel Spass beim aufarbeiten!
    ♥liche Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...