Sonntag, 27. Januar 2013

Aus Winter wird Frühling

Gelb...
 

 Die Temperaturen sind nach Tagen der Kälte in den Plusbereich geklettert. Vielleicht kommt nun endlich der Frühling?!



 Nach langer Suche habe ich gestern Spezialfarbe für meine Tischplatte gefunden. Nach dem Frühstück werde ich heute eifrig weiter pinseln...

Einen schönen Sonntag aus dem 7ten Stock! Katrin

Kommentare:

  1. Hihi.. und was steht auf meinem Frühstückstisch? Ein weißer Krug mit gelben Narzissen und Tulpen :-)))
    Dir auch einen schönen Sonntag! Dann pinsel mal schön..

    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin, Du bist ja fleißig schön sieht es jetzt schon aus dein Tisch bin gespannt
    wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Sonntag.
    Vielleicht werde ich auch mal wieder Kreativ das ist ansteckend Lach...
    Liebe Grüße Nina
    Ach komm mich auch besuchen würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Katrin,
    ja eeeeeendlich kommt er, der Frühling.
    Und auch ich werde gleich wieder pinseln. Bin auch grad im Streichwahn, allerdings Wände:-))
    Bin auf Dein Ergebnis gespannt. Viel Spaß.
    Einen schönen Sonntag.
    GlG Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön!!! So langsam erwacht die farbenfrohe Zeit :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin blumenmäßig noch immer bei weiß. Kannst du dir vorstellen, dass ich immer noch keine Tulpen hier bekommen konnte??? Unglaublich!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Farbtupfer ! Viel Spaß beim Weiterpinseln, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    so ein paar Farbtupfer tun der Seele gut,gelle?
    Viel Spaß beim Streichen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,

    oh den Frühling sehn ich mir auch sooooo herbei :) Aber das Wetter soll ja wieder wärmer werden jetzt.
    Bist Du immer noch am werkeln? Wie lange hast Du noch Zeit bis der Herr des Hauses zurück ist?

    Wir haben hier eher ein kulinarisches Wochenende verbracht, vorgestern Freunde bekocht und gestern eingeladen gewesen.
    Dazwischen viel Faulenzen und Zeitschriften lesen :) auch mal toll. Fahre morgen für 4 Tage auf eine Messe nach Karlsruhe und muss mich ja vorbereiten.

    Liebe Grüße und Durchhaltevermögen :)
    GLori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ein wirklich schöner Anblick,
    ich wünsche mir auch sooooo sehr den Frühling herbei....,
    aber wenn ich so aus dem Fenster schaue....,
    da seh ich mir doch lieber Deine schönen Bilder an....,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Bonia flor amarilla Katrin da alegria que ganas de primavera verdad ??? yo hoy estuve en el vivero y compre petunias para el jardin y la cocina , animo con la pintura ya queda menos .
    Besos Rosa !!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    ja endlich bei uns taut es heute!
    Viel Spaß beim Pinseln!
    Einen schönen Nachmittag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...