Samstag, 15. Dezember 2012

Vorbereitungen

Aus geht´s...

 
  
Da in den letzten Wochen viel liegen geblieben ist, habe ich gestern angefangen wie eine Wilde zu putzen, aufzuräumen usw.

 Denn heute bekommen wir Übernachtungsbesuch: meine kleine Schwester.
Wie das so ist, habe ich eine ganz lange Liste:  
  • 3D Film gucken: Endlich habe ich eine zweite Brille (allein gucken macht ja keinen Spass) 
  • Weihnachtsmarkt: Wenn es nicht regnet!!
  • Türkisch Essen: Wird Zeit, dass ich mal eigekaufen gehe  
  • Für den Fall, dass Punkt 2 ausfällt, Sauna!


Das Keks-Glas vom Flohmarkt könnte auch mal wieder gefüllt werden!


So, nun muss ich mich mal auf den Weg machen!
Einen Tannenbaum muss ich auch noch kaufen, ohje...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock und ein schönes Adventswochenende wünscht euch Katrin   

9 Kommentare:

  1. eine gemütlich schöne zeit mit little sister wünscht dir
    herzlich
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Na denn mal viel Spaß du fleißiges Bienchen :-)
    Was habt ihr denn für einen 3D Fernseher? Wir sind ganz scharf auf den Philips mit Ambie light oder wie man das schreibt :-) Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner kleinen Schwester ☺
    Dann halte Dich mal ran, dass Du alles geschafft bekommst.
    Viel Spaß und einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich euch viel Spass!
    Wir haben unseren Weihnachtsbaum heute früh gekauft. Ist wieder sooo riesig geworden - 3 m. Na ja das lässt sich mein Mann nicht nehmen, das braucht er anscheinend! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko,
    auch Dir wünsche ich ein ganz tollesAdventwochenende :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem straffen Programm an ! Einen Weihnachtsbaum haben wir auch noch nicht; nach zwei erfolglosen Händlern hatten wir heute keine Lust mehr. Also am Anfang der Woche noch einmal los.
    Schön hast Du dekoriert, so kann es auch noch Weihnachten stehen bleiben.. finde ich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    schöner Blog!♥
    hast du Lust auf ggs. verfolgen?
    wir würden uns riesig freuen.
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hola !!! gracias por visitar y seguir mi blog , tu blog me encanta me gusta muchisimo su decoracion y sus fotografias es precioso yo estoy encantada de seguir tu blog .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...