Donnerstag, 13. Dezember 2012

Danke

Ende...


Verzweifelung, Freude, Leid, Erflog und Tränen 
alles war mit dabei in den letzten Wochen...

DANKE für eure aufmunternden  Worte, Motivation, Glück und Daumen drücken...

112 Seiten (Meister)Werk sind nun vollbracht!

ABER  wenn ihr jetzt denkt ich leg meine Füße hoch, da liegt ihr falsch.
Nun muss ich mich auf mein Kolloquium (Mündliche Prüfung) vorbreiten und wenn die Welt am 21. Dezember um 11.30 nicht untergegangen ist, dann könnt ihr mir gratulieren!

Vielen Dank, Katrin aus dem 7ten Stock 
  

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich gratuliere dir trotzdem heute Abend schon einmal. Der schriftliche Teil ist schließlich auch ein großes Stück Arbeitet und das Mündliche - das schaffst du jetzt auch noch! Das geht ürbigens ziemlich schnell bei dir - liegen ja nicht viele Tage dazwischen. Und all das so kurz vor Weihnachten?! Hach ich drücke dir weiterhin die Daumen!!! Und: Heute Abend hast du es dir aber verdient: Leg die Füße hoch oder schlender über den Weihnachtsmarkt und schlürf einen Punsch oder Glühwein. Ein bisschen Motivation und Belohnung muss doch schon sein!
    Ganz liebe Grüße an dich!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, ich drücke dir die Daumen !
    Unser Sohn hat auch in Bremen (?) studiert und hat all das auch hinter sich bringen müssen, jetzt ist seine Wahlheimat Berlin. Unsere Tochter hat am 16.01.2013 auch ihre mündliche Prüfung und dann sind unsere beiden hoffentlich mit Allem durch ...dann können Mama und Papa durchatmen :0)
    Dir trotzalledem schöne Adventstage, auch wenn am übernächsten Freitag noch etwas für dich ansteht.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    erster Schritt geschafft, Glückwunsch ☺
    Den Rest schaffst Du doch mit links, wetten??? Außerdem bekommst du bestimmt von den Prüfern einen minikleinen Weihnachtsbonus.
    Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, mündlich ist immer einfacher als das Schriftliche.
    Also, mach Dir heute erst mal einen Guten und erhol dich ein bisschen.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Schriftlichen!!
    Und viiiiel Glück für nächste Woche!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. meine daumen sind gedrückt!
    alles gute und ...... ruhig blut!
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen! Toi toi toi!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Viel Glück, du schaffst das schon!
    Wenn du es hinter dir hast, kannst du doppelt Weihnachten genießen...

    Liebe Grüsse Christina


    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    da drücke ich Dir doch ganz ganz fest die Daumen. Die Welt wird nicht untergehen
    und Du hast dann bestanden. Toi Toi toi.
    Bis in Kürze.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    toll, dass Du die schriftliche Arbeit nun fertig hast, dazu gratuliere ich Dir von Herzen!!! Ich drücke Dir beide Daumen und auch wieder die großen Zehen für Deine mündliche Prüfung!!! Toi, toi, toi!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    du schaffst das, ganz sicher! Der erste Teil liegt hinter der, den zweiten kriegst du auch noch hin

    ich halt dir fest die Daumen
    und wünsche viel Glück und Erfolg

    Gabriele :)

    AntwortenLöschen
  11. Hola !!! me encanta su blog ,su casa y su decoracion es preciosa .
    Un saludo .

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...