Montag, 10. Dezember 2012

DIY-Sträucherbündel

Wer hat an der Uhr gedreht...


Heute nur ein kleines DIY:
Sträucher mit schwarzem Schleifenband umwickeln und aufhängen...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock! Katrin,die
mit den Nerven am Ende ist...

weil Word immer das macht, was ich NICHT will??!! 

  

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    hübsch sieht das aus mit Deinem Zweig!!! Eine tolle Idee!!! Ja, der PC mit all seinen Programmen kann einen gelegentlich in den Irrsinn treiben... Lass Dich bloß nicht ärgern und speicher immer zwischen, damit Deine Arbeit nicht umsonst war!!! Ich drücke Dir beide Daumen, dass alles klappt und Du Deine Arbeit fertig bekommst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. O ja, diesen Ärger mit WORD kenne ich auch! Ich ärgere mich wie blöd, wenn es mir wieder die Formatierungen raushaut, warum auch immer. Die Regeln, nach denen es dieses tut, habe ich immer noch nicht durchschaut. Einmal habe ich einen 4-Seitenbrief komplett neu geschrieben...

    Ich glaube ja doch an einen PC-Elfen *ggg*
    Grüßle, und halt die Ohren steif!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße auf meinen Blog!
    Nur noch ein paar Tage dann hast es geschafft und kannst endlich die Weihnachtszeit genießen!
    Ich finde es gut das du dir ,obwohl du wenig Zeit hast,immer eine Kleinigkeit einfallen läßt!
    Die Idee mit den Zweigen gefällt mir mal wieder sehr!
    Halte durch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ups, da war ich wohl schneller: Ich dachte Du wärst schon fertich mit Deiner Arbeit bzw. die Abgabe wäre schon erfolgt. Sorry, da drück ich Dir nochmal ganz ganz dolle die Daumen, das Word wieder richtig funktioniert.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Eine sehr einfache aber doch sehr wirkvolle Idee. Sehr schön.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    halte durch,bald hast du es geschafft und kannst die Füsse hochlegen,Teetrinken,die Vorweihnachtszeit geniessen und ,vor allem ,dir neue Dekoideen einfallen lassen !!!
    Liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Katrin,

    ein Dickes-Daumen-Drücken sendet Dir
    Anfrieda!

    Du wirst Deine Arbeit mit Bravour bestehen! Ganz sicher!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...