Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtliches Wohnzimmer

Schnee...


Endlich liegt auch bei uns ein bisschen Schnee, für den Schneemann auf der Dachterrasse hat es nicht gereicht! Dafür gibt es ganz viel Sonne...



 Heute habe ich noch ein Interview für meine Bachelorarbeit und werde mein (Meister)werk bestimmt bis in die Nacht vollenden und dann werde auch ich endlich Weihnachten genießen...

Weihnachtgeschenke habe ich auch schon alle zusammen, auch wenn der Postbote seit 2 Tagen auf sich warten lässt! Bis Weihnachten wird er schon dagewesen sein, also mach ich mir da keine Sorgen!!



Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, 
Katrin aus dem 7ten Stock

Bitte nicht sauer sein, ich schaffe es grad nicht eure Mails zu beantworten und eure so weihnachtlichen Blog (*neid*) zu besuchen! 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön haste's dir gemacht!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende...
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Aber du hast ja auch eine wundervolle Adventsdekoration! Ich wünsch dir viel Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich bin eine stille Leserin vieler Blogs - bei dir schaue ich immer mit vorbei. Deine Fotos strahlen so eine jugendliche, unkomplizierte Frische aus - einfach schööön!!!
    Ich wünsche dir unbekannterweise viel Erfolg mit deiner Arbeit und eine schöne Adventszeit.

    LG - Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    richtig gemütlich und frisch sieht es bei dir aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Katrin...wink mal ganz doll in den 7. Stock
    also erstens ist mir aufgefallen, das du die gleiche Lampe hast wie ich, bei dir übern Esstisch und bei mir hängt sie in der Küche :-)
    zweitens, drück ich dir die Daumen für deine Arbeit!!!! Toi Toi Toi und drittens...drück ich dir die Daumen für den Postboten, aber der kommt gewiss noch pünktlich...denn ich habe gestern auch endlich Post bekommen, worauf ich schon seid mitte Okt gewartet habe! Aber, ich war drauf eigerichtet, denn Übersee dauert ja immer etwas länge :-)
    Ich wünsche dir nun ein wundervolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Tanja hat die gleiche Lampe wie Du und mir ist aufgefallen, dass wir den gleichen Esstisch und auch fast die gleichen Stühle haben, wenn ich meine weißen Hussen abnehme. Sowas!
    Du hast einen wunderschönen Adventskranz, chic.
    Und auch der Rest des Wohnzimmers gefällt mir super gut. So eine Couch suche ich auch noch, dann könnte ich meine orange entsorgen. Aber der Herr des Hauses streikt noch.....
    Dir drück ich die Daumen für die Beendigung der Arbeit,
    danach mach es Dir richtig gemütlich,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    sehr dezent verteilt und sehr schön. Ich mag deine Weihnachtsdeko. Sieht alles sehr harmonisch aus. Ich warte auch gerade auf den Postboten und er lässt sich eindeutig zu viel Zeit - unverschämt.

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventskranz ist sooo toll!Habe die Zuckerhutfichte für dich eingestellt, das Foto ist nicht ganz so toll...wie die meisten meiner Fotos...
    Aber der Wille war da!!

    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, dein Zuhause gefällt mir sehr gut, alles ist so schön dekoriert, ordentlich und minimalistisch. Dein Adventskranz ist dir wirklich gelungen, sieht toll aus und würde auch mir gefallen. Viel Glück bei deiner Bachelor Arbeit, solltest du sie noch nicht hinter dir haben...

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  10. liebe katrin,
    du hast es wirklich wunderschön in deinem 7. stock!
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, liebe Katrin. Sieht alles sehr sehr ordentlich aus. Werde glatt neidisch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, die Ilona, die den folgenden Post auch schon gelesen hat.
    Toi,Toi, Toi!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...