Sonntag, 30. Dezember 2012

Es wird Zeit, dass sich was ändert und zwar sofort!

Mission...

Quelle: www.amazon.de

Da ich mich nach meinem heutigen Post sooo über die Qualität der Bilder geärgert habe ( Ich hab mich sogar richtig aufgeregt!!) 
Habe ich mich die letzten Stunden informiert, alle möglichen Leute angerufen und befragt, bis ich zu der Entscheidungen gekommen bin!
Ich brauche eine neue Kamera!!

Wenn ihr wüsstet was ich für eine alte (bald den Geist aufgebende) Kamera habe :-(  

Ich werde morgen gleich los, zur Elektonikfachverkäuferin meines Vertrauens! Außerdem habe ich mir ja noch nichts gegönnt für mein abgeschlossenes Studium...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock. Katrin, die vor Aufregung nicht schlafen kann.....  

7 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Eine gute Wahl! Ich hoffe, du hast morgen Glück !
    Einen guten Rutsch wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich beneide Dich so....eine neue Kamera wäre toll! Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg, Du hast es Dir verdient :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katrin, wie aufregend! Ich freu mich schon auf die Bilder mit deiner *neuen*. Du wirst es sicherlich nicht bereuen dir so eine Kamera zu leisten! :)

    Alles Liebe und einen guten Start ins Jahr 2013... Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl
    wollte auch eine Canon, habe eine Nikon... lach
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Ich hab mir zu Weihnachten auch diese Kamera gekauft. Vorher die Canon1100D, welche jetzt meiner Tochter gehört! Die 600D ist ein schnuckliges Baby! Sie macht tolle Bilder. Noch bessere als die andere! Du wirst viel Spass mit ihr haben!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich kann dich gut verstehen - auch wenn ich deine Fotos immer sehr schön fand. Ich poste im Moment so wenig, weil ich auch nur eine kleine Knipskiste habe. Und die Qualität ist für einen Blog natürlich grottenschlecht. Bei der Dunkelheit geht nichts...
    Dann hast du die Tage ja gut zu tun, um die Kamera in den Griff zu bekommen, viel Spaß damit und einen guten Rutsch!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin sehr gute Entscheidung!!!!!
    ich hab seit ca 7 wochen auch endlich eine Spiegelreflex und es macht einfach viel mehr Spaß und ich merke selber...meine Bilder werden besser.o)))
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!
    Silvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...